Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hades: Vegetarischer Gurkenwolf

Hallo erst mal .
Joa was soll man sagen . Ich war Jung und hatte keine Ahnung und kein Geld .
Ab zum erstbesten Hinterhofstecher und hoffen das mein Bild so schön wird wie ich es haben wollte .
Über das Motiv hatte ich schon sehr lange nachgedacht leider nicht über die richtige Tätowiererwahl .
Naja wie man sieht war es die Falsche ;-)
Ich hab dann Jahre gebraucht bis ich wieder jemanden an meine Haut gelassen habe . Nun bin ich glücklich und traue mich auch wieder ins Freibad .
Kosten für die Gurke damals 150 DM
Dauer weiß ich nicht mehr aber das ging recht fix wie man sieht ;-)
Schmerzen .... Ja ich bin ein Weichei . Und gerade bei der Rettung musste ich schon nen paar mal tief durchatmen . Aber diese 6 stunden war es mir auf jeden Fall wert und niemand anderes darf mich mehr veredeln .
So das wars . seit nicht zu hart zu mir ^^

Vegetarischer Gurkenwolf
8.31818
Durchschnitt: 8.318 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow...toll gerettet find ich

 

Schön geworden.
Vorher war es ja auch echt der Kracher. :D

 

ja damit kannst dich wirklich wieder in die Badeanstalt gehen ;)

 

Hatte auch echt Pipi in den AugenAugen-Tattoos suchen .

 

hahahaha oh nein wie süß :D

ja! gut gerettet :)

 

Wir nannten es vorher liebevoll den Mettigel .

Aber war schon nen tolles Gefühl als meine Retterin hinter mir sagte " Das wird geil "
Bin mit dem Teil auch über 10 Jahre rumgelaufen .

 

ja, Mettigel ist super.. putziges Teil ich mag's :)

 

:-) Danke

 

vielviel besser!!!

 

Die Zähne gefallen mir nicht wirklich aber ansonsten ist es gut geworden.

 

Mettigel?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/le-wild-mettigel-app...
DAS da ist ein Mettigel :-D
Aber sah schon sehr.. mh.. besonders aus, das Gürkchen vorher. Schön, dass man da noch was rausholen konnte!

 

Das Tattoo wurde echt gut gerettet, eine Wandlung von 1000% im Vergleich zu Vorher :). Gefällt !

 

XD das war ja mal die gurke schlechthin... erinnerte mich irgendwie an das sams.
und ja... es wurde echt gut gerettet. damit kannste getrost wieder auf die straße ;)

 

Super gerettet und schaut auch wirklich toll aus!

 

Also diesen Tättowierer sollte man echt verklagen xD .. ich meins ernst O:

 

Sehr geil gerettet .. 100% Topp im Gegensatz zu vorher

 

Wow, das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sieht super aus!

 

Zwar ist der Mettigel auch irgendwie drollig-
der WolfWolf-Tattoos suchen bringt's trotzdem viel mehr.
Erstaunliche Verbesserung ohne die komplette
Umgestaltung des Motivs.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben