Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BananaKurt: Erdmännchen Bulgarische Art

Hier wie versprochen meine Erdmännchen Gurke.
Entstehung kennt ihr ja.... ;-P
Fast so schlecht gestochen wie mein Hühnchen
Ich finds trotzdem lustig XD

Erdmännchen Bulgarische Art
5.42857
Durchschnitt: 5.429 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jaa, aber das erdmännchen ist um "klassen" schöner.....;) fast sympathisch schon!!!

 

Knuffig :)

 

Das andere Dingens ist um Welten schlechter! Okay, ich kann bei Erdmännchen nicht objektiv sein, die sind soooo niedlich! Das könnte man vielleicht mal bissl aufhübschen, aber ich mags auch so *quiieetsch*

 

Ich finde es putzig:-)

 

Ich hätte nicht geglaubt, dass man das Hühnchen noch toppen kann, aber das Erdmännchen is obergeil. Den Urlaub vergisst du nie.

 

Das finde ich auch besser gestochen als des andere =D
Und ich finde es super gut gemacht, dass es so aus der Hose rausschaut ^^

cool sind se beide ^^

 

Sehr nice ganz besonders die Idee mit dem aus der Hose kucken =)

 

Sehr geile Idee, deshalb solltest Du es dringend überarbeiten lassen.

 

Niedlich ist das Teil. Hat irgendwie was.

 

Also sooo übel ist de aber nicht. Das Gesicht finde ich echt nüüdlüsch.

 

Ich find den süß... ich finde das ist keine Gurke...

 

allein wegen der geschichte dahinter schon n knaller. finds auch nicht so gurkig wie den hühnerhasen

 

also ich find den voll liab:-) Putziges Kerlchen

 

Das ist mit Abstand das sympthischste Tattoo auf diesem Planeten !

 

Also ich finds lustig!!gibt weitaus schlechtere Tattoos.

 

ich find das totaal süß weiß garnet was dein problem is^^

 

Der Kopf könnte auch von einem "Heuler" sein.... aber mir gefällt die Gurke trotzdem. Hat was!


Weitere Tattoos von BananaKurt

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben