Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maic: Höllensturz

Bin Besitzer.

Motivbegründung: ErzengelErzengel-Tattoos suchen Michael! Mein Namensvetter und das Motiv mit GUT/BÖSE hat es mir einfach angetan. Das Motiv stand seit ca 8 Jahren fest und letztes Jahr hab ich es dann durchgezogen nachdem ich mir zu 100% sicher war das es das richtige für mich ist.
Schmerzen: es wars wert.
Dauer: ca 2x7std
Studio: Tonik (https://www.facebook.com/#!/tonik74?fref=ts)

Höllensturz
9.16667
Durchschnitt: 9.167 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also ich sehe eine sehr gute Arbeit.

 

...da würd ich den tattoo-artisten mal weitermachen lassen wie es kommt, dann kommt der rest sicher auch gut ;-)

 

joa, ich sag ihm halt grob was ich mir vorstelle und dann schau ma mal :P
in ner std muss i scho los :)

 

viel spass...bin gespannt auf weitere fotos ;-) ... schon etwas kribbelig?

 

ja es kribblt scho weil ich diesmal ohne ner gscheidn idee hingeh :D

 

Gefällt mir sehr gut...

 

Der weiße Hintergrund leuchtet so. Tat find ich sauber gemacht

 

schönes Teil :) würde auch so weiter machen wie oben
Gehst hoffentlich wieder zum gleichen inker oder?

 

@ccjoschi: stimmt der hintergrund ist nicht optimal.

@protector _86: ja ich war gestern wieder beim gleichen, war etwas spontan alles da ich Freitag gefragt hab wann er mich zwischen schieben könnte und dann wars halt gleich Dienstag.

EDIT: mein Profilbild ist von gestern. Wenns abgeheilt ist stell ichs rein.
Nächste Sitzung und fertigstellung vom Arm ist am 11.03.


Weitere Tattoos von maic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben