Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78

Vorname, Name
Flo

Wohnort
Hamburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Freestyle tattoo in Harburg

Geburtstag
10.01.1978

Mitglied seit
11 Jahre 18 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport usw und der HSV

Musik
Bund gemischt

Aktivität
Florian78 hat 919 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 201 Kommentare geschrieben.
Florian78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (26)

Die 26 Tattoos wurden insgesamt mit 8 bewertet.




























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Florian78

7 Stunden. Ernsthaft. Puh hätte ich nicht gedacht

da hat jemand viel gewollt, aber leider nicht gegonnt

auf FB unter Anki Michler. Arbeiten tut sie bei Tattoo Freestyle in Harburg ( Hamburg )

Das kommt sicher noch was. Sie ist nur sicher was;)

Wie gesagt ich bin zufrieden und das ist wichtige:)

Sorry aber das wird immer besser . Mann sollte sich mal die Feinheiten jedes einzelnen Bild anschauen und dann sind 4 Punkte echt frech. Ich finde es immer lustig das dieser Oldschool Kram und Porträts explodieren und Kunst verkannt wird. Vielleicht bin hier falsch:)

Ne eine Verbindung von Bob zu afrika. Kann ja aber noch kommen:)

So unterschiedlich kann Geschmack sein. Ich mag es das jedes für sich steht. Ich finde es gut platziert und Top miteinander verbunden. Ich wollte den Arm auch nicht zu bunt. Ist der andere ja schon.

Das gab es schon. Kommt die nächsten Tage:)

Klar habe ja auch fast immer weg gezogen. Ist der Hammer mit den Schmerzen da. Außerdem habe ich Hobbitzehen :) und erst 3 Tage alt

Klar habe ja auch fast immer weg gezogen. Ist der Hammer mit den Schmerzen da. Außerdem habe ich Hobbitzehen :)

Jepp mal schauen ob die anderen Zehen auch noch kommen:)


Gästebuch
 
Gast

Hey, alles Gute!! :-)

Huch. Eigentlich wollte ich kommentieren *g*
Na, da hinterlass' ich wenigstens Grüße :D

Ja dann lass ich doch Euch kunterbunten mal liebe Grüße da.
KLAUS

 
Gast

Happy Birthday! :D

 
Gast

Ja...da muß ich dir definitiv recht geben! ! Das waren bisher die schlimmsten! Aber schon das nächste in Planung :D

 
Gast

Respekt ! ;)
Grüße
Bianca

Hi,ich finde den Style eurer Tattoos klasse.Greets from Cologne

 
Gast

danke für die tolle bewertung :-) lieben gruß

Ich lass mal´n hanseatischen Gruß hier. NUR DER HSV !

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben