Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inkfisch: Halb Ehefrau halb Schädel

Tattoodauer: ca 5 Stunden
Tätowierer: Stephan Hanken, www.tattoo-oldenburg.de

Halb Ehefrau halb Schädel
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seid ihr geschieden?:)

 

Die Idee find ich sehr cool. Vielleicht hätte man die Haare etwas filegraner gestalten können? Aber wenn sie, wer auch immer sie ist, nun mal glatte schwarze Haare hat, dann ist das nun mal so.

Die UhrUhr-Tattoos suchen gefällt mir besonders gut.

 

das sieht ja mal geil aus. bei den haaren unterschreibe ich einfach bei broncoS :)

 

geschmacklos sorry ....

 

Zeitlose Liebe würde ich mal sagen...

 

an der SkullSkull-Tattoos suchen siete gefällt mir kinn und stirn mal gar nicht und die zähne sind zu gleich und zu sauber!
haare? wirkt wie ne mütze oder sowas ich erkenn keine haarstruktur!

 

Das ist ja eig. nur dann geschmacklos wenn dabei negative Gefühle mit im Spiel sind.
Ansonsten würd ich s cool finden, wenn mein Menne sich meine Visage so tätowieren lassen würde.......ich mag die Idee. Immerhin weiß ich dann, wie ich kurz nach meinem Tod aussehe ;-)

 

bitte um Erklärung für begriffstutzige wie mich - was ist denn daran geschmacklos? so halb mensch halb SkullSkull-Tattoos suchen hab ich jetzt hier schon oft gesehn. ist doch gut gemacht das ding, oder?

 

ja, ist doch schön gemacht. wieso geschmacklos ?


Weitere Tattoos von inkfisch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben