Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inkfisch: Nochn Vampirmädel

Tätowiert Mitte 2013.
Nu hab ich auch ein Foto machen können.

Nochn Vampirmädel
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es so "naja": die Ohren sind mir zu platt und das vom Betrachter aus linke AugeAuge-Tattoos suchen sieht angeschwollen aus und dann ist da dieser rote Klecks rechts im Haar), aber was hat die Dame eigentlich auf dem Kopf? Ein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen...ne Haube....Holz???

Die RoseRose-Tattoos suchen sieht toll gemacht aus (leider sieht man sie nur halb). Die Hand finde ich auch richtig gut (bis auf den roten Fingernagel --> seltsames Rot, das imho nicht zum Rest der Farben passt.)

 

ich finde die AugenAugen-Tattoos suchen nicht so toll. habe das gefühl, dass die linke pupille verrutscht ist. das irritiert mich sehr. hat was von nem schielenden blick...das linke AugeAuge-Tattoos suchen ist auch deutlich runder, das rechte hingegen eher mandelförmig...
von der RoseRose-Tattoos suchen hingegen denke ich, dass die ganz vielversprechend ausschaut...also das was man aus dem blickwinkel erkennen kann... bei der hand habe ich das gefühl, dass sie zu klein ist... mag mich täuschen und bin auch nur laie...is aber meine wahrnehmung...

 

Mir ist das zu kratzig und das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen auf dem Kopf find ich schrecklich!

 

Geht so, wa. Geht orntlicha.

 

Dachte erst, dass sei Amy Winehouse...


Weitere Tattoos von inkfisch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben