Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BroncoS

Vorname, Name
Bronco, Ausdemei

Wohnort
Hannover

Tattoo-Studio
Hab ich - Ich frag ihn mal ob ich seinen Namen hier erwähnen darf

Geburtstag
27.01.1986

Mitglied seit
7 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motorrad fahren / Auf Konzerten rumtreiben / Möglichst viel sehen und erleben

Musik
Alles was Instrumente hat - Am besten Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang (Ist was anderes wirklich Musik oder nur Krach?) Bevorzugt wird Rock in allen Formen (Ska, Punk, Classic) und noch besser mit deutschen Texten (Ich versteh gern was gesungen wird)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
- GEGEN sinnlose und unbegründete Kommentar, RTL-mäßiges Fremdschämen, Gurken-Fetischismus, Handyfotos und Tattoo-Schubladendenken! - FÜR sinnige und bedachte Kommentare, kreative Hilfestellungen, gute Tattoos, motivierte Inker, ausführlichen Beschreibungen und Fans von aussagekräftigen Motiven mit Geschichte!

Sport
Hat mein Artz mir verboten, weil ich mir dabei zu oft weh tuen würde...

Aktivität
BroncoS hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 65 Kommentare geschrieben.
BroncoS's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)





11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von BroncoS

Guck dich hier mal ein bischen um. Betende Hände gibt es hier in allen Qualitätsstufen. Die sind leider definitiv im unteren Niveau.

Ui die Vorlage kenn ich! Hab ich meinem Inker auch als Inspiration mitgegeben um was davon bei meinem neusten Vorhaben einzubauen. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/idee-werwolf Also ich finds gut. Mir gefällt es. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist das Blut an der unteren Wunde... Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Das Gesammtbild find ich aber trotzdem sehr stimmig.

Da hast du natürlich recht, aber wenn es so klein gewesen wäre, wie ich es vermutet hatte, wäre es vielleicht nicht ganz so tragisch gewesen, wenn dann noch vernünftig Farbe rein gekommen wäre. Was mich mehr allerdings noch mehr irritiert als die wackeligen Linien ist der... - Wie heißt das Ding da oben? - Nippelersatz. Warum steht der ab? Bin kein Schnuller-Experte, aber soll das so ein?

Zuerst wollte ich widersprechen, weil ich dachte es sei eher klein, aber dann hab ich erkannt, dass es fast über die ganze Schulter geht... Da hätte man dann schon mehr raus holen können. Ich würds trotzdem noch mal gern in bunt sehen. Kann ich mir sonst ganz schlecht vorstellen.

Ich finds OK. Die Elfen sehen gut aus, finde ich. Sehr schön symetrisch. Gut, Schriftzüge sind immer so ne Sache. Wenn er dir gefällt ist´s OK. - Alles andere ist dann Geschmackssache.

Coolnes heißt zu seiner Dummheit zu stehen und anderen einreden zu können, dass sie dumm waren, es nicht auch so gemacht zu haben. ;)

Joa... Ist ein Notenschlüssen halt... Solange der Tattoowierer nicht völlig unfähig ist, kann man da ja kaum was falsch machen. Ich finds persönlich nur etwas langweilig. Die Eyliner-Geschichte find ich hingegen recht spannend.

Ist das nicht schon das 2. Logo von denen hier? Ich kenn die garnicht... Ist aber wahrscheinlich auch kein Wunder... Seit dem letzten Kommentar hab ich irgendwie keine Lust mehr Google deswegen zu befragen.

Die Idee find ich sehr cool. Vielleicht hätte man die Haare etwas filegraner gestalten können? Aber wenn sie, wer auch immer sie ist, nun mal glatte schwarze Haare hat, dann ist das nun mal so. Die Uhr gefällt mir besonders gut.

Wow, find ich sehr gut. Gefällt mir. Es soll ja auch schöne Elfen geben... 8er.

Naja, wenn das linke Gesicht "lachen" ausdrücken soll, ist es wirklich nicht soo gelungen. Aber naja, was soll ich sagen... Bei den Jokern auf meiner Wade wurde auch gerätzelt, was sie ausdrücken sollen. An der Schrift lässt sich ja vielleicht noch was machen...

Hmm, was genau gefällt dir denn nicht? Die Arbeit an sich sieht doch ganz gut aus... Nur der Stil gefällt mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde es wirkt... etwas zu "übertrieben" vom Ausdruck der Gesichter her. Kann mir mal bitte wer übersetzen, was da steht? Habs nicht so mit Fremdsprachen.


Gästebuch
 

Servus. ich lass dir mal schöne Grüße hier. Hier hat sich ja gar nix verändert. Wird immer noch über fast jedes Tattoo geschumpfen. Echt schlimm :)

 
Gast

hey, danke dir!

grüße zurück ;)

 
Gast

Normal is langweilig ;-).....s.u. ;-)
Lass nen Gruss hier... :)

 

Jawohl. Prost !!! ;) Bin ich mal gespannt ob wir die zwei einzigsten normalos hier sind

dann "entjungfer" ich mal dein Gästebuch :) liebe grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben