Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


palko: Heavy Metal Hand

Ich habe dieses Tattoo im November 2013 gestochen. Die Inspiration hierfür bekam ich durch das große Interesse meines Kunden an Heavy Metal MusikMusik-Tattoos suchen. Er selbst ist langjähriger Gitarrist.

Heavy Metal Hand
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir , das Händchen.

 

Coole Pommesgabel. 8 P.

 

Der hintergrund ist jetzt nicht so ganz meins, aber sonst wirklich schick!

 

Die Hand sieht wirklich fantastisch gemacht aus,hab aber so meine Zweifel,dass das nach einer gewissen Zeit noch genauso ist.
Im Ist-Zustand aber rockt das Teil...deswegen einen dicken Neuner!

 

joa ganz geil =D
finds grad gut, dass das wahrscheinlich noch lange gut aussehen wird dank der fetten Outlines und da ja mit hohen Kontrasten gearbeitet wurde. Also selbst wenns verblasst, erkennt man noch was das darstellen soll und die unterschiedlichen Schattierungen ;-)

 

Ja, auf dem Bild sieht es Super aus! Keine frage! Mich würde ein abgeheiltes Bild hier aber sehr interessieren.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch so lebendig aussieht! Aber jetzt und hier ist es fett!

 

Glaub, das fänd ich auch mit weniger leuchtenden Farben noch richtig geil.
Grad bei diesem Tattoo wäre es echt mal cool den Frisch-/Verheilt-Unterschied zu sehen. :-)

 

geile idee und gut ausgeführt.

 

Also ich kann mich der "Begeisterung" leider nicht anschliesen.
Sicher ein paar Details an der Hand sind gut gemacht, aber mit dem Gesamtwerk kann ich mich leider gar nicht anfreunden.

 

Ich schon! Gefällt mir!

 

ich verteile keine Sternchen aufgrund meiner Liebe zu dieser Musikrichtung, da wär ich dann wenig objektiv.....mir gefallen die fetten outlines nicht so (gehören für mich eher in den OldschoolOldschool-Tattoos suchen Bereich)

 

weil einige von Euch nach einer abgeheilten Version gefragt haben , werde ich in wenigen Sekunden ein Bild für Euch uploaden :) ist nur ein Handyfoto , dennoch zeigt es wie schön die Farben drinnen geblieben sind. Schaut auch mal auf meiner Instagram Seite vorbei : palko6 . Da findet ihr auch ein Video der MetalHand!

 

habs mir grad auf instagram gegeben, finds wirklich top

 

Ich bin zu doof...ich finds nich auf instagram :(

Gefuuuuuunden :))


Weitere Tattoos von palko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben