Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jensweingarten: Herz-Anker

Herzanker (Astra Logo ;)) mit Hochzeitsdatum und Schriftzug
Ich habe das Tattoo jetzt ca 2 Wochen ...schon wieder etwas haarig ;)
Das Design soll wie mit einem Pinsel gemalt aussehen genauso auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ... nicht geradlinig und gleichmäßig, wurde genau umgesetzt wie ich es mir erhofft hatte.
Dauer: ca 1,5 Sunden
von Ulrich Zimmer in Saarbrücken
Schmerzen: Keine
Kosten 120€

Herz-Anker
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wieso musste ich gerade an Astra denken? ;)
Finde das Rot zu ungleichmäßig, besonders über dem oberen inneren AnkerAnker-Tattoos suchen. Aber das ist bei so was flächigem ohne Nachstechen schon fast normal.

 

Ich mags.

 

Hab demnächst termin zum Nachstechen ... fehlen ja auch noch 2 i-Punkte ;)

 

ich finds cool, der pinselstrich-style fetzt! auch der spruch kommt gut. in der schweiz ist die astra das bundesamt für strassen :)

 

Ich find´s schonmal ganz ansehnlich. Würde es aber gerne noch nachgestochen und abgeheilt sehen. Bis hierher erstmal 7P

 

Mir mag das Ding gefallen. Einfach und ordentlich. Einzig die SchriftSchrift-Tattoos suchen unter dem HerzHerz-Tattoos suchen hätte größer gekonnt, zwecks Haltbar- und Lesbarkeit.
8er ist es allemal.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir zu klein, ich hätte sie grösser und fetter gemacht, (vielleicht auch als die waagrechten Striche, wenn es Motivtechnisch von der Grösse gegangen wäre?) doch das Tattoo gefällt mir, minimalistisch gut.

 

was habt ihr alle mit dem Astra Zeugs? Das will fast wöchentlich jemand bei uns im Laden haben!? Oo


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben