Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla

Vorname, Name
NADELAKROBAT44

Wohnort
DORTMUND

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ruhrpott Styleink

Geburtstag
21.10.1985

Mitglied seit
11 Jahre 49 Wochen

Website
http://www.ruhrpott-styleink.de/

Aktivitäten / Interessen
Autos,meine Katzen, Kunst, Scotch Whisky (!).... Ach ja, Tattoos^^

Musik
Slipknot, Motörhead, Callejon und die anderen....

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Verwirrter,tätowierter Tätowierer der gerne andere tattoointeressierte, tätowierte Tätowierer wie auch untätowierte Nichttätowierer tätowiert.

Tattoo.


Sport
solang ich dabei im Auto sitze gerne.

Aktivität
ManiacKilla hat 224 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 1542 Kommentare geschrieben.
ManiacKilla's Bild

        
Community

Meine Tattoos (185)

Die 184 Tattoos wurden insgesamt mit 8,04 bewertet.



























































































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ManiacKilla

In stillem gedenken an die 150 Übungshäute.

Für mich zu 90% die immer die selbe: auffe fresse

Ach so, aufgrund unzähliger nachfragen, nein, es ist kein rot

Bedankt

Er hat eier gesagt... mea culpa :

So, wenn du willst kann ich dir gerne ein video von cherry beim ausgelassenen spielen zukommen lassen auf dem du siehst bzw hörst, dass sie NULL, WIRKLICH NICHT ANSATZWEISE RÖCHELT ODER ATEMPROBLEMR HAT! Mal sehen ob du dann noch die eier hast zu antworten oder was deine ausrede sein wird... na? Bock?

dunkel weil frisch??

weil ich seit monaten nicht hier war und vergessen hab, dass ich das schonmal drin hatte LOL sorry

?

aber interessant. hab noch nie gehört, dass jemand anhand der falten sehen kann, um welches auge es sich handelt :D öfter mal was neues^^

ach fuck, jessica alba natürlich :D :D :D mein fehler LOL

dann hat der mensch von dem dieses auge ist (google) wohl doofe falten^^


Gästebuch
Convention-Termine:
12. - 14.6.2015 Dortmund (Termine auf Anfrage!)
--------------------------------------------
vorbei:
15. & 16.6.2013 Dortmund
20-22.9.2013 Tattoobash Düsseldorf
25.-27.April.2014 Tattoobash Köln
Dortmund 2014
Tattoobash Düsseldorf 2014 (Fortuna Dödeldoof 2:3 FC Kölle woohoooo Aufstieg!)
20.5. Dortmund

Jaaaaa :)))

Hab's leider nur in der Glotze gesehen...live ist es natürlich was anderes :)

Aber ich war ja im Februar hier in Hamburg....das war auch fett :)

GlG Steffi

Pöttliche Grüße aus DO nach OB

Ssssslllliiiipppppkkkknnnooooottt :)))

LG aus HH sendet Dir Steffi

 
Gast

Freu mich ja wenn du mich auf meiner Seite besuchen kommst, hätte mich aber noch mehr gefreut wenn du mir auch einen Gruß dagelassen hättest :-)

 
Gast

Oh. Du bist das mit dem tollen traditionellen Tattoo. Und selber hast du auch soviele schöne Dinger gemacht. Lass mal einen lieben Gruss hier.
Und keine Ahnung- war noch nie auf Samoa aber vielleicht gibt es dort Stammeseinwohner? Shit- ich sollte erst googeln- dann schreiben ;-)

 
Gast

Naaaa.....^^ Du Killa....?!

 
Gast

Seeehr gute Auswahl ;)
Vielleicht sieht man sich da ja :D ;)

 
Gast

Aktualisier mal deine Convention Termine! :p

Abropo Termin....du gehst auf Rock am Ring?
LG
Bianca

Awww den Charme deiner Heimat haste aber behalten hm, danke;-)
ja wenn schon denn schon. und schönes kann manN ja nie genug in die weltsetzen :)

Mein gott bei dir muss man aber scrollen bis man hier nen Gruß hinterlassen kann....isn jutes zeichen :D
Aber nein, komme (noch) aus der direkten Nachbarschaft, muss ich leider sagen. Aber bin höchst motiviert bald Kölle♥ meine Heimat werden zu lassen :D

 
Gast

Tach.....^^ lebsch a noch???

 
Gast

Von wegen Huch....^^
....grüßedalassundweiterstapf.....

 
Gast

Also beim kochen Stalken und noch nicht mal was da lassen....tzz...tzz...

Sehr schön! Hab die mir auch schon 2 mal live gegeben. Ich sehe schon, muss ich doch mal in Pott kommen und mir den Notenständer tattoowieren lassen?! :D

Endlich mal Einer, der es erkennt! :-)

Jaaa dann lass ich dir doch auch mal ein paar liebe Grüße hier ;)

Jane

 
Gast

Gruß aus Bayern

Alles gute Alter Jeissbock:) 95OLE!!!

 

alles gute! : )

 
Gast

War schon länger nicht mehr zu Besuch, drum tattüüü und wink! ;)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben