Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hegauer

Vorname, Name
Martin

Wohnort
im Süden deutschlands

Über mich

Ich bin ich; mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen


Sport
davon habe ich schon mal gehört

Aktivität
Hegauer hat 242 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 95 Kommentare geschrieben.
Hegauer's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hegauer

Stimmt! Für einen guten Tätowierer nicht

Hat Hand und Fuß

Bitte stell ein bewertbares Foto in Farbe ein. Was man so erkennt, ist in meinen Augen nicht so dolle. Linien sind krumm und mit der Perspektive hab ich auch so meine Probleme. Und zu Deiner Frage nach dem Spruch: So etwas überlegt man sich früher, bevor (!)man sich etwas stechen lässt. Zumal wenn es ein Gedenktattoo ist, sollte man sich im Klaren sein, was man zum Ausdruck bringen will. Ich würde daher mit einem Brusttattoo warten, bis wirklich ein Konzept steht, denn Tattoos kann man nicht einfach abwaschen, wenn´s nix geworden ist. Sternchen gibt´s bei ´nem neuen Bild

Hier hat es den Anschein, als wurde versucht misslungene Linien zu übermalen und zu übermalen und zu übermalen, bis sie so richtig schön dick sind und Unsauberkeiten nicht mehr so auffallen. 50€, da kostet der Besuch bei einem Friseur schon mehr und wenn der was vergeigt kann man entweder was korrigieren, oder es wächst sich raus Warum wird immer bei etwas gespart, was man ein Leben lang hat?

Bin beeindruckt

Nicht jeder Hahnenkampf findet in einer Arena statt. Aber Tiere zur Belustigung Kämpfen zu lassen ist imho nicht in Ordnung. Ich gehe mal davon aus, dass dies die dramatische Darstellung des "normalen" Revierverhaltens ist. Punkte erst nach Fertigstellung

Da muss man zwar erst zweimal hinschauen, um den Unterwasserblick zu bekommen, dann kann man aber nicht mehr wegschauen. Tolle Arbeit.

Ich find´s schonmal ganz ansehnlich. Würde es aber gerne noch nachgestochen und abgeheilt sehen. Bis hierher erstmal 7P

toll toll toll Da fällt mir spontan was aus der Kindheit ein http://www.youtube.com/watch?v=zexRCQFFBAs

Das ist doch noch nicht fertig, oder?

Schaut jetzt erstmal recht gut aus. Nur die Vogels wirken im Vergleich zum Rest sehr dunkel und heben sich so stark ab. Mir hätte es daher anders herum besser gefallen. Mehr Mut zum Kontrast beim Hibiskus- damit der nicht irgendwann mal zum Wasserzeichen verkommt- dafür aber den Fokus etwas weniger auf die Vögel lenken, wenn´s denn unbedingt Vögel sein mussten. Insgesamt nett anzuschauen [edit]- bearbeitet am 23.10.2014 um 19:50 -[/edit]

Die Farben... komplementär mit irrem Effekt im Kontrast. Grandios!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben