Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dulce: HILFE

hallo,
ich weiß nicht ob ich mit meiner anfrage hier auch richtig bin?

ich habe seit ca 4jahren ein lilienmotiv auf meinem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. leider sieht es eher bescheiden aus. total blass und so wie jede "tussi" eins hat...

am 12. juli habe ich mir einen termin gemacht um es aufhübschen zu lassen. ich möchte es mit farbe zuknallen und eventuell MINIMAL vergrößern (da ich es leider nicht übertreiben darf wegen arbeit).
nun ja, wie gesagt habe ich mir überlegt viel mit farbe machen zu lassen damit es ein wenig aufgepeppt wird.
ist aber alles sooooo langweilig -deswegen die frage ob ihr noch vorschläge habt???

lg yvonne

ps foto ist extrem schlecht aber ich habe zz keine kamera -soll ja nur für nen eindruck sein worum es überhaupt geht...

HILFE
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sag den Termin bei Deinem bisherigen Tätowierer lieber ab.
Spare bitte ein wenig mehr Geld und lasse Dich dann von einem Tätowierer, der auch etwas von Cover-Up versteht beraten. Einfach mehr Farbe reinknallen macht dieses Tattoo nicht wirklich besser.

 

Da stimme ich voll zu. Das wird zu 100% in die Hose gehen. Dieses Tattoo ist wirklich dermaßen schlecht, da hilft ein wenig Farbe nicht. Glaub mir, du würdest dich ärgern. Selbst wenn du schon was angezahlt haben solltest, lass es!

Such dir einen guten Tätowierer der covern kann. Wenn du hier dich ein wenig umsiehst wirst du schnell fündig. Und bitte lass die Entfernung nicht ausschlaggebend sein.

 

Ich unterschreib bei meinen beiden Vorrednern. Zum Thema Auffälligkeit (bzw. übertreiben wegen der Arbeit) So ein schlechtes Ding am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen fällt allemal auf u gibt jedem Arbeitgeber (zurecht) Grund zur Voreingenommenheit bzgl. Tattoos. Ein gut gemachtes allerdings wird selten Grund zur Kritik sein . Das es dennoch Jobs gibt, in denen Tattoos im sichtbaren Bereich absolutes No Go sind, steht natürlich außer Frage. Dann ist eben langärmlig angesagt.
Was ich sagen will: das Ding ist nunmal jetzt auf der Pelle und das scheint Dein Arbeitgeber ja zu akzeptieren. Dann wird er mit einem deutlich hübscher anzusehenden (u evtl größer ausfallenden) dann sicher kein Problem haben.
Viel Erfolg Dir!


Weitere Tattoos von dulce

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben