Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dulce: sehr alt und ziemlich scheiße...

so, da ihr ja ziemlich kritisch seid -was ja auch gut ist- würde ich euch gerne mein allererstes tattoo präsentieren. es wurde 92 in düsseldorf bei fine line gestochen. zu der zeit war es noch "top" ein arschgeweih zu tragen ;)
grund meiner präsentation:

war schon bei mehren inkern um es irgendwie covern zu lassen. größe spielt keine rolle. die antwort war immer die selbe: zu schwarz , zu groß, no way....

habt ihr nen vorschlag??? wäre sehr cool

sehr alt und ziemlich scheiße...
7.5
Durchschnitt: 7.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

qalso so scheisse find ich es ueberhaupt nicht. anstaendige groesse und schwung...bin jetzt kein profi, aber in ein groesseres tattoo liesse es sich sicher einbauen, bunte grosse Blumen rundherum wuerden das ganze ziemlich relativieren.

 

sieh dich hier ein wenig um.. es gibt immer eine möglichkeit es nach seinen wünschen zu verbessern oder zu erweitern:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/arschgeweih-mal-ande...

oder schau dir mal das rückentattoo von Rockabella74 an um dir ein paar eindrücke zu verschaffen was man alles machen kann. das ist auch schön geworden..

am besten du läßt dich mal fotografieren, druckst das bild aus und fängst selbst an zu zeichnen. so kommst du gut zu einer lösung die dir selbst auch gefällt. den feinschliff kann dann dein tättowierer übernehmen =)

 

also ich finde nicht das man da selbst rumzeichnen sollte, dafuer gibts profis die man auch, nicht wenig, dafuer bezahlt. schau mal beim katsumi, der hat mal ein Tribal genial eingearbeitet.

 

schau bei tocali.su das schwert...kann leider keine links in das kommentierfeld einkopieren.

 

Sofat hat doch auch ma ein Arschgeweih genial gecovert *such*
ahh..hier isses:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/arschgeweih-cover

 

Ich find das kann man wunderbar barock gestalten. Hat ja jetzt schon was davon. Das is der erste Stempel, der mir sogar ´n bisschen von der Art her gefällt.

 

10 punkte für die haltung ! *fg*

..ich denke auch, dass es auf ein CoverCover-Tattoos suchen allá SoFat hinausläuft, eine BlumeBlume-Tattoos suchen hast du ja schon..

 

also das von sofat ist echt sehr sehr schön. aber geht das überhaupt? man sagte mir immer das meins zu schwarz und zu groß sei um es zu überstechen...

 
 

mir gefällt das von sofat besser....

 

Bück dich du Stück ..... (Spaß)
So übel find ich es nun auch nicht, aber wie schon erwähnt, kann man bestimmt noch etwas drauß machen!
Was die Arschgeweihe von Sofat und AnderS betreffen, gefallen mir beide sehr gut!
Ich persönlich hab auch eins, was etwas in die Hose ging (anderer Tätowierer, wie jetzt), was die Symmetrie betrifft (kein Foto vorhanden). Bin auch am überlegen, ob ich daraus etwas machen lasse!

 

Also, ich find das Tattoo eigentlich ganz hübsch. Klar modern ist anders. Aber geht es darum? Find ich nicht. Ich würde dazu stehen- sieht doch immer noch sauber aus.

 

Gehen tut vieles :-)...Du brauchst nur nen wirklich guten Inker....da ist die Wahl noch wichtiger!

 

na, aber das hier ist schon etwas massiver als die Teile, die in den Beispielen überstochen wurden.
ich würde auch eher in Elles Richtung tendieren...

 

Bin auch eher der Meinung das man es vernünftig erweitern sollte als zu covern, das Ding ist wirklich groß und dick, da is nix dran zu rütteln, und das zu Covern geht nur mit sehr viel schwarz, was die Dynamik ziemlich zerstören würde, finde den ersten Vorschlag von liquid am brauchbarsten, natürlich nicht der Style, aber in der Richtung, und wie schon mehrfach erwähnt, find ichs ebenfalls für ein Arschgeweih noch recht schön

 

Finde es auch nicht schlecht aber wenn Du covern möchtest würde ich mir das Beispiel von liquid wählen.

 

Schlecht find ich es überhaupt nicht...nur...grooooß..xD Schließe mich der allgemeinen Meinung an und sag, wenn's Dir so nicht mehr gefällt binde es in was Schönes ein.

 

Sehr schoen ist es !!!und ich gratuliere dir weil damals du eine Pionierein in lowerback tattoo warst!!!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von dulce

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben