Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mööp: home is where your heart is

Australien, meine Heimat im Herzen

gestochen von Judit (nh-ink)
Dauer: 45min etwa

home is where your heart is
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht jetzt bis auf die schiefen Sterne nich so sclecht aus.

 

sag mal darling,
ist dein grosses vorblid/mentor/inspiration reisekoffer...?

 

@moriturus: Was genau meinst du? Weil ich Australien und Dänemark auf meiner Haut habe, sozusagen?
Nun Dänemark ist näher als Australien, für mich ists mein kleines Australien. Dort kann ich öfters mal hinreisen, während Australien leider nur alle 3 Jahre finanziell drin ist ;-)

@Donni: Ja, an den Sternen muss nochmal nachgestochen werden. Deren Stellung ist allerdings so gewollt, da es die Sterne aus der australischen Flagge sind, die das KreuzKreuz-Tattoos suchen des Südens sowie die australischen Bundesstaaten und Territorien symbolisieren.

 

eigentlich meine ich alle deine "schätze",die du grad hochgeladen hast.
will mir garnicht vorstellen wie du/deine haut in paar jahren aussehen wird...*geschocktguck*

 

Brauchst net geschockt schauen. Wie gesagt, aus Fehlern habe ich gelernt. Damals, als ich mir die stechen ließ, war ich tatsächlich noch recht ahnungslos was gute Tätowierer angeht.

Meine nächsten Tattoo-Pläne werden alle von Judit verwirklicht. Qualität ist ab nun also garantiert.

 

in dem fall hab ich vielmehr quantität als qualität gemeint.... ;)

 

Ach dann sag das doch direkt :-P Andeutungen verstehe ich doch net :-P
So viel hab ich seit dem ersten Tattoo 2001 gar nicht angesammelt. Pöh ;-)
In nächster Zeit ist auch erstmal nur noch der obere Rücken geplant, inkl. nem CoverCover-Tattoos suchen für das Logo. Das wird dann eh ne aufwändigere Angelegenheit.

 

mein 1 kommi war doch keine andeutung.sondern direkt,oder....!?

;)

 

Dann hab ich ihn schlichtweg nicht verstanden ;-)

 

Ich kann "moriturus" Kommentare auch nie einschätzen... meint er es ernst... war das nen Scherz... wie meint er das jetzt überhaupt… oder, oder, oder,... :))

Zu deinem Tat... ich mag es gerne, auch wenn die Sterne nen bisschen schief sind, aber das fällt wirklich kaum auf und würde es auch so lassen... von mir 7 Punkte!

 

Puh, gut. Dann liegts also nicht nur an mir *gg*

Danke :-)

 

mädels..bitte,nicht übertreiben...!? ;)

veggie,
hab ich was verpasst,dass mein nick so schöne " " bekommen hat?

 

dieses hier gefällt mir auch ! Bin auch grosser aussi fan . war allerdings nur 3 monate dort - und wann das nächste mal ...? hmm - wahrscheinlich wenn ich alt und grau bin :(

 

mööp, du hast meine Sympathie. Australien ist auch meine 2. Heimat, weil meine FamilieFamilie-Tattoos suchen dort wohnt! Von daher bin ich etwas voreingenommen, was das Tattoo betrifft ;)

 

ganz okay

 

@moritus: Wollte damit nur unterstreichen das ich Dich meine ;))


Weitere Tattoos von mööp

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben