Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fauna

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.09.1987

Mitglied seit
12 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine drei Katzen, Tiere, gesunde Ernähurung, Tattoos, mein Mann, Familie, Freunde und natürlich geh ich täglich Arbeiten!

Aktivität
Fauna hat 76 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 579 Kommentare geschrieben.
Fauna's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fauna

Vielen Dank für die positive Resonanz, obwohl ich auch nichts anderes erwartet habe, weil Mario einfach ein spitzen Tätowierer ist! Im nachhinein hätte ich auch Farbe gewählt (wie auch von Mario empfohlen), aber ich wollte es unbedingt in schwarz grau! Das macht aber keinen Abbruch an der spitzen Qualität und bin total HAPPY mit dem Ergebnis! Ich liebe mein Tat :))

Auf jeden Fall ein 10er :))

Traumhaft schön...

Ein guter Tätowierer würde aus dem gekritzel schon irgendwas zaubern, denn ich schätze es soll nur eine (sehr) grobe Vorstellung sein, aber deinen eigenen Namen stechen zu lassen... mhm... find ich irgendwie total lächerlich, aber jedem das seine!

Traumhaft... 10er

Tattoo sieht ordentlich gestochen aus, aber die Stelle ist wirklich sehr unglücklich gewählt... sieht aus als hätteste nen Minitittchen^^

;))

Haha... ich denke aber doch... will ja nicht schleimen, aber denke deine Frau kann zufrieden mit Dir sein! Ups... jetzt bin ich doch aufm Schleim ausgerutscht ;))

Also... Frank... bei der Dame möchte ich Dir gern glauben, aber bei Dir??? Haha... nein nur Spaß... passt schon :D

Also es geht auch beides... kaum zu glauben aber wahr :))

Den ersten Kommentar hat er doch bestimmt selber geschrieben mit einem anderen Profil!

Ich dachte das sollte das Tat sein, weil ich nichts anderes gefunden habe... so viel dazu das es ein gutes Foto zum Bewerten ist^^


Gästebuch

hi,

habe es jetzt erst gesehen ... herzlichen glückwunsch ... absolute spitze ;-))

liebe grüße ... detlef

Na dann bedank ich mich mal fürs Vorbeischauen und tu es dir gleich :-)
Vegetarische Grüße,
Noc

dein tattoo ist wirklich hammer...musste ich hier mal loswerden^^
ansonsten: vegetarierer oder schon veganer?

hi veggie,

ich wünsche dir ein frohes osterfest und hoffe, dass dein "biotop" gut vorankommt ;-))) ... detlef

 
Gast

bin 99 % veggie, meine beiden Kinder sind da konsequenter...

Gruss
Schnelli

Hab nur mal neues Pic begutachtet ;o)
Sind denn alle deine Termine für den einen Arm (oder wars das Bein?)?
Haste noch kein gutes Foto zum einstellen?
Wünsch dir nen schönen Sonntag ...

Huhu, wo treibst du dich denn rum?
Hab dich lange hier nicht gesehen.
Jetzt bist du ja bald schon wieder bei Mario dran.
Was wirds denn diesmal?
Liebe Grüße :o)

Dein Terminkalender gefällt mir!^^
Grüüüße ;-)

hehe--oookaay

Auch von mir "Nachzügler" noch schnell ´n Gruß! ;-)
Wünsche ein gutes neues Jahr 2012! ...dass es alles bringt, was du dir wünschst.^^

huhu--dir auch alles jute für 2012..und viele,viele kinders ;-)

hi,

ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und buntes - bzw. b/g - jahr 2012
lg ... detlef

alles jute zum feiertage, ;-)) franky

moin,
ich wünsche dir ein frohes und (be)sinnliches weihnachtsfest.

Hey du,.... wo bist´n?^^
Wünsche dir mal "Frohe Weihnachten" und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Bist ja leider nicht mehr sooo oft hier am Start. ;-)
Grüüüße
Matthias

hehe--danke..naja, war ja auch ein hundi bis jetzt drinne ..grußi

Soooo, 1 Monat ist nun rum. Wo bleibt denn dein Schmuckstück? *augenzwinker*

Hey veggie,
bin gespannt auf`s Ergebnis. Den Gruß schick ich dir natürlich auch :)

Am 1.11. wird der rechte Arm fertig mit ua Wespe, Grashüpfer und MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen. Der linke ist im April dran, wo dann meine SpinneSpinne-Tattoos suchen hoffentlich ein schönes Plätzchen findet ;-) Muss meine Tätowiererin noch überzeugen. Sie ekelt sich so sehr vor den Krabbeltierchen. LG

Hey Veggie *gespanntaufdasneuetattwarte* ;-)
Hab grad irgendwo gelesen, ne SpinneSpinne-Tattoos suchen ist wohl auch dabei?
Cool, ich bekomm auch eine, aber mein Tattoo ist vom Stil her natürlich ganz anders als deins. Cheers!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben