Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Donni

Vorname, Name
Dännisss

Wohnort
Irgendwo im Pott

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.08.2012

Mitglied seit
12 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Konzerte, Verarbredungen mit Freunden...usw.

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

hmmm einfach fragen, hab FB und ICQ und son zeugs :D


Sport
Sport..hm...nääääää

Aktivität
Donni hat 310 Tattoos mit durchschnittlich 4.8 bewertet und 100 Kommentare geschrieben.
Donni's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,77 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Donni

find ich sehr gelungen :))

find ich gut, bis auf die füße, besonders seinen linken, der is merkwürdig. aber sonst echt top ;)

danke Jemima :D

Mr Cartoooon :D süßer Kerl :D

das is unschöön..

Einfach der Hammer 10 * !!!

überhaupt kein tiefen-effekt...sieht plöt aus

Das ist doch mal öhm Alternativ :D

Bin bei Joshua-Ben..

Aaaahuuuuu !

Ich finds es schade und der begründung nicht grade würdig, das herz im original sieht wesentlich schöner aus, die flügel auch, das sieht echt schäbig aus..

Wooow 3 stunden für nen fuffi... scheint ja ein toller freund zu sein.. sonderlich kreativ finde ich es nicht und darüber hinaus auch nich wirklich toll gemacht..


Gästebuch

Alled Supi. :) Lieg noch im Bett XD

Nabeeeend.. :) Hoffe dir gehts guti?

deine Tattoos machen was her, gefallen mir gut, Grüße

Och Hase... Das Foto ist ja grausam. :* Lächel mal, das steht dir so wunderbar.

:* <3

:*

der spinner ey.... XD hart wie kruppstahl, zäh wie leder, dumm wie bohnenstroh xDDD

hab deinen kommi im gb vom nazi punk gesehen.... :) wieter so... diese spacken haben hier nichts zu suchen....
gruß afc

:) Mops

<3

 
Gast

Es geht, es geht :D
Grüsschen

 
Gast

Dafür, das Du noch nicht geboren bist, siehste aber schon ganz schön alt aus :-P
Grüsse aus dem hohen Norden...
Sou

Geht auch, wenn Du ihn kennen würdest! <3

Liebe Grüße, Däääännüüüs :P

 
Gast

Oh, vielen Dank!!!
Ja, das es manche shockt finde ich gut!:-)
BG
Robin

 
Gast

Danke für den einen Punkt, hast echt ahnung vom bewerten...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben