Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wumix: Ich habe mich mal versucht etwas in Barock zu zeichnen. Was meint ihr?

Ob man es professiinell nennen kann weis ich nicht ich habe es mal schnell dahin gezeichnet.

Ihr seht hier ein Barock stile, ein paar Totenköpfe, einen Engel, und ein AugeAuge-Tattoos suchen welches aber nicht so toll aussieht.

Was meint ihr wie empfindet ihr das bild ich hätte gedacht als SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Ich habe mich mal versucht etwas in Barock zu zeichnen. Was meint ihr?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefaellt es, obs als Tattoo taugt muss ein Profi sagen ...

 

Taugt als Zeichnung. Meiner Meinung als Tattoo nicht.

Antworten anzeigen
 

Das wird als Tattoo keinerlei positive Wirkung haben sondern wie diese "totschattierten" 80er-Jahre Tattoos aussehen, in die tausende Details reingequetscht wurden ohne sie durch dynamische Linien oder markantes Licht/Schatten-Spiel hervor zu heben. Es endet also quasi als grau-matschige Fläche. Da fehlt für ein Tattoo jede für einen Tätowierer relevante Expertise.

Antworten anzeigen
 

Tattoo wäre es für mich nichts- viel zu voll und unsauber


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben