Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonny1981: Ideen für Cover Up gesucht !

Also ich habe mir dieses wunderschöne Tattoo vor 13 Jahren stechen lassen und bin heute ziemlich unglücklich damit. War eine Jugendsünde;-) Nun denke ich über eine CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nach und suche Ideen dich sich umsetzen lasse. Ich dachte an einen großen Schmetterling mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner 3 Kids .... oder etwas florales. Vielleicht habt ihr ein paar nette Ideen.
Lg und vielen Dank
p.s ich weiß das , das Tattoo grässlich aussieht.....

Ideen für Cover Up gesucht !
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ööhhhm, okay... da das ja nicht unbedingt künstlerisch beurteilt werden muss, ist as Foto eigentlich egal.... das ist schon arg schwummerig. Wenn du Motiv- und Größenmäßig nicht festgelegt bist, such dir einen sehr guten Tätowierer und lass dir was entwerfen.

 

Das Bild ist ja wirklich nur in der Vorschau zu ertragen ;-)

Sorry, ich musste gerade daran denken: http://www.youtube.com/watch?v=HvyX4xUmpjQ&feature=related

Einmal lasern lassen (was bei alten wohl sehr gute Ergebnisse bringen soll) und dann ist es viel einfacher, ein neues rüber zu bringen und die Masse an Möglichkeiten steigt. Dann musst du nur noch einen richtig guten finden, damit du nicht ein zweites Mal die Entscheidung bereust.

 

Ich denke nichtmal, dass lasern unbedingt von Nöten ist.

 

Ja das Foto welches ich eingestellt habe ist von der Qualität auch mies. Das Tattoo ist ca. 6 cm lang und 3 cm breit. Von der Größer her sollte da was machbar sein. lasern ist eher die letztere Variante;-)
Danke schon mal

 

würde mich mal interessiern wie das am Anfang aussah und wie du gepflegt hast?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben