Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stephan Tempel: Hunde-Porträt Cover up - tätowiert von Tibi

Bild spricht denke ich für sich: das davor war nicht von uns,
das danach hat der Tibi in vier Stunden drüber gelegt.

Tätowiert im Tempel München,

www.tempel-muenchen.de

Hunde-Porträt Cover up - tätowiert von Tibi
9.65556
Durchschnitt: 9.656 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

War der "Vorher-Hund" nicht kürzlich auch hier? Jedenfalls prima überarbeitet!

 

hm, kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Find aber nix, wenn ich nach "Vorher-Hund" suche. ^^

egal.... super gerettet.

 
 

ha, tatsächlich!

 

Um Welten besser.... ;) Gut gemacht.

 

Ich find s perfekt für n CoverCover-Tattoos suchen.

 

Das find ich mal genial gerettet!!

 

Respekt, sieht super aus!

 

Und so schnell ist es gecovert worden???

Hast das schlechte ja erst am 26.07.12 eingestellt, das ging aber fix...

Jedenfalls sehr geil geworden!!!

 

WOW, besser geht nicht, das ist wunderschön geworden. Klasse, was Tibi da gezaubert hat. Bin bekennender Tibi-Fan.

 

nicht schlecht, meine Herren, super gemacht, ich wage zu zweifeln das die vorherigen schwarzen Haare nicht wieder durch schimmern werden, aber trotzdem jetztige 9 Points..

 

respekt...das nenn ich gelungen!!!

 

Sauberst drübergegangen,echt tolles TouchUp!
Der Tibi halt....hoffe mit krankerhund,dass das Hundi (alt) das Hundi (neu) nicht von 'hinten' zu besteigen versucht.. ;)
9P

 

herzlichen Glückwunsch der/dem TrägerIn - beim zweiten mal alles richtig gemacht.

Und ein fetten Glückwunsch dem Künstler für das geniale CoverUp!

 

Is echt Super geworden. Da ist die Freude jetzt aber groß ;0)

 

Warum nicht gleich so? ;)

 

Sehr schön gelöst ! Glückwunsch

 

TIBI

Du bist der allerbeste!!!!!!!!!!! Kann dir garnicht genug danken !!! :-) Sie ist sooo wunderschön geworden *schnief
Aber das heulen hatten wir ja schon

Danke, vielen vielen Dank

 

suuuper gerettet ;-)

 

Hab mir ein paar Werke von Tibi angesehen. Beeindruckende Arbeiten liefert der / die Künstler/in ab. Wie dieses hier auch


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben