Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZeroPunctuation: SteamPunk PostApocalypse (work in progress)

Heyho, Ich war vom 2.09-07.09 in Ungarn beim Kriszan Zoltan.
Es ist noch nicht fertig, alles noch work in progress.
Gestochen wurde am 3.09-6.09 jeden Tag ca 4-5 Stunden.
Gekostet hat mich das bis jetzt 1000€. Im März 2014 gehts weiter, nochmal 4 Sitzungen am Stück.
Wurde auch Tag für Tag schmerzvoller, war dann echt froh als es vorbei war. ;)

Den unteren Teil, das AugeAuge-Tattoos suchen und die Kids hatte ich schon gepostet.

SteamPunk PostApocalypse (work in progress)
9.58974
Durchschnitt: 9.59 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow... wirklich schön...ich mag die geschichte, die mir direkt dazu einfällt wenn ich es sehe...ihr blick ist toll, die ganze mimik gefällt mir... toll gemacht...

 

Super. Traumhaft schön.....

 

gefällt mir super gut. einzigartig, ausdrucksstark und kreativ. richtig fettes tattoo!

 

Oooh das wird ein ganz wunderbarer Arm, freu mich schon aufs Gesamtkunstwerk :)!

 

uii... das wird geil.

 

Ah geiler Scheiß, genau auf sowas steh ich! Natürlich top gemacht, aber war ja nicht anders zu erwarten...
Ist ja auch gar net so teuer beim Zoltan anscheinend.
Hab heut Nacht geträumt, dass ich nen Termin bei dem spontan bekommen hab, es dann aber nicht bezahlen konnte ._.

 

Toller Künstler, tolles Tattoo. Du hast echt Klasse Arbeiten auf der Pelle.

 

Absolut umwerfend!

 

Der Hammer! Bei sowas ärger ich mich immer das ich nicht auf so tolle Motive komme :D


Weitere Tattoos von ZeroPunctuation

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben