Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissInk: Italian...

https://www.facebook.com/MissInkVanTMA

DONE @ TATTOOSTUDIO NADELWERK

http://www.facebook.com/pages/Tattoostudio-Nadelwerk/11809...

Italian...
8.75
Durchschnitt: 8.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Arbeit ist ohne frage genial, ich versteh aber das Motiv glaube ich nicht so ganz.

 

Du bist nicht die Einzige, Marina :) Ich grübel gerade auch.

 

Das ist ein Motorblock oder?

 

ja waldhexe, aber da ist ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen dabei und das verwirrt mich total.

 

Achso... hab ich gar nicht gesehen o.O

 

Hier sieht man es besser:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/227...

Find es persönlich nicht so gut gelöst. Da der Kopf als Tempomat herhalten muss. Auch die "Aufgerissene" Haut gefällt mir hier nicht so.

 

bissel größer wär da echt hilfreich, aber brumm brumm is immer toll ich erkenn da jetzt so auf anhieb 2 kolben, ne zündkerze und den tacho auf dem schädel, wobei nen tacho der nur bis 120 geht auch wenns meilen sind is schon mau ;) die umsetzung sieht aber trotzdem echt super aus!

 

Ich find den Hautaufriss gelungen - ja, man muss bissl hingucken, um zu erkennen, was alles drin steckt.

 

Oh Gott, Ihr wollt nicht wissen was ich da alles zuerst gesehen habe :)

 

doch wollen wir ;)

 

Nur per Pn :-) Ist ja sonst peinlich XD

 

Folgendes unter dem Vorbehalt, dass das Motiv recht klein auf dem Foto zu erkennen ist: Zu wenige Linien, die das Tattoo für lange Zeit "sichern", Haut sollte immer mit Hauttönen bzw. Grün/Rot abgedunkelt werden, nciht mit graustufen, und das foto scheint auch etwas "gepoisht" zu sein...Schwierig

 

leider sind hier immer wieder von den gleichen tätowierern z.t. sehr stark bearbeitete bilder drin, die diese bearbeitung meiner meinung nach gar nicht nötig hätten. aber manche nehmens halt persönlich, wenn sie statt gephotoshopten 1o sternen nur natürliche 8 bekommen...ich finds doof, aber diese endlosdiskussion führt ja leider eh zu nichts. ich persönlich werde mir jetzt angewöhnen, diese bilder einfach nicht mehr mit sternen zu bewerten.


Weitere Tattoos von MissInk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben