Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


day en: joker

man sieht schon gänsehaut puuuur ;)

motiv war meine tochter marley und meine oma mit der ich schon jahre lang rommée spiele...die zahlen 9.10.11 das geb-dat meiner tochter, mein kleiner joker, wie ich mich im spiel erfreue an dem joker, so erfreut sich auch jeder an ihr, sie bringt jedem zum strahlen mit ihrem lachen, vor allem mich

dauer: 1,5 stunden
kosten: 80 euro (freundschaftspreis)
und schmerzen: was ist das?

joker
6.54545
Durchschnitt: 6.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Idee mit den Spielkarten finde ich klasse !! Das mit dem JokerJoker-Tattoos suchen auch...
Die Umsetzung überzeugt mich nicht wirklich. Finde die KartenKarten-Tattoos suchen irgendwie "lieblos" und langweilig...
Für die Idee nen 10er, für die Umsetzung eher 5-6. Ich lass mal ne 7 da ;-)

 

kann den NamenNamen-Tattoos suchen nicht lesen ? :-( mariley - wirklich neh schöne idee mal was anderes, aber ich schließ mich da mit an, bei der umsetzung wär mehr gegangen

 

Ich finde die Idee an sich echt süss, der Name lässt isch wirklich schwer Endziffern. Die KartenKarten-Tattoos suchen wirken für mich etwas zu Platt aber sonst mag ich es gerne ansehen.

 

Ich find den JokerJoker-Tattoos suchen süss, den NamenNamen-Tattoos suchen ok und die KartenKarten-Tattoos suchen lassen leider zu wünschen übrig

 

Wie schon oben geschrieben. Alles bis auf die KartenKarten-Tattoos suchen sind sehr ansehnlich.

 

marley heißt meine kleine ..okay fürs nächste mal doch lieber woanders stechen lassen

 

Ich hätte die KartenKarten-Tattoos suchen auch etwas "ordentlicher" gemacht. Also mehr wie neuere Spielkarten, und nicht wie angekokelte Eintittskarten. Steht ja für die Tochter, und nicht für einen total wilden Lebensstil (oder?).
Ansonsten finde ich den JokerJoker-Tattoos suchen ganz witzig gemacht. Ich kann's auch gut lesen.

 

dachte die schattierung geht noch etwas zurück? ist ja frisch gestochen, finde es bisher auch zu dunkel :/


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben