Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sven.oli

Aktivität
sven.oli hat 184 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 55 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 7,76 bewertet.









12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von sven.oli

ENDLICH, der Lichtblick heute !!! Danke dafür. Geiles Motiv, geile Ausführung, schönes Gesamtkonzept. Bissl mehr Farbe hätte ich da schön gefunden, bzw mag mir die Farbzusammenstellung nicht zu 100% gefallen. Aber nach den ganzen Gurken heute ein echter Lichtblick und jammern auf höchstem Niveau !!

Okay, also subjektive Meinung zum Tattoo: Nicht besonders gut gestochen, bezüglich der Gründe unterschreibe ich bei NicoRobin. Augen und Nase/Schnauze sind leider nix. Gesamtbild mit dem fleckigen gefällt mir auch nicht wirklich und der Körper des Hundes wirkt durch den Stil wie Wackelpudding. Soll das ein Portrait Deines Hundes darstellen oder ist es einfach nur irgendein Hund der gar nicht realistisch sein soll ?

Tolle Anpassung und wie immer sehr sauber gestochen. Gefällt, auch wenn es nicht mein Motiv ist. Zum Glück hast das Logo (ist doch der FC Zürich, oder) nicht 1:1 übernommen. Die Löwen sind hier tausendmal besser. Was machst denn wenn die jetzt 3x absteigen ? Wobei...gibts soviele Ligen in der CH überhaupt ? ;-)

@Olli78: Ja, besagtes Problem mit strecken und stauchen. Wenn ich meinen Arm runter nehme wirkt der Kopf deutlich weniger gestreckt. Also kein Conehead mehr ! Und beim Thema Gesicht kann man geteilter Meinung sein, ist klar. Aber bei der Nase...na ja. Wenn man einfach nen rechten und linken Nasenflügel sehen will, sieht man den auch. Wer aber nach 2 Nasen sucht, findet vielleicht auch die ;-) Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt, ggf kann man da auch noch was "nachschwärzen".

Danke für die netten Kommentare. Ja, ich wollte den Engel mystisch und eben nicht kitschig haben. Hab ewig nach ner geeigneten Vorlage gesucht. Und die Nase ist wirkkich nicht perfekt, wirkt aber auf dem Bild auch noch ungünstiger. Es sind 2 Nasenflügel (wer hätte das gedacht) die hier auf dem bild auch für 2 Nasen gehalten werden können,,,, ok ;) Wollte eben was anderes (nicht im Bezug auf die Nase)

Die Vorlage war das bild einer Statue die 1:1 übernommen wurde. Somit auch die Flügel und die Rundungen.

Das Gesicht ist sicher Geschmackssache, aber ich wollte es bewusst nur angedeutet haben weil ich keines dieser typischen Engelsgesichter wollte. Aber danke für Deine Meinung bavarikus.

Der absolute Oberhammer !! Aber sorry......diese Details sind extrem. Das kann doch nur im Hier und Jetzt geil aussehen, oder ?? Trotzdem RESPEKT vor dem Kunstwerk und im Heute ein klarer 10er.

Ganz starkes und Gaboa-typisches Motiv. Sau geil ! Dein Stil ist einfach unverkennbar und individuell.

So so, gleich zweimal bei 0711 Nadelspiel zugeschlagen ;-) Gefällt mir gut und ist in meinen Augen in Sachen Haltbarkeit auch ne ganz andere Hausnummer wie der "Lickin`Lollypop" Schöne, dynamische Eule. Und zum Thema Upload-Regeln soll ein Mod was sagen, da halte ich mich raus ;-)

Das ist aber mal ne ganz "interessante" Vorgehensweise. Erst klatscht man das Tattoo druff und dann wartet man 3 Wochen um zu schattieren und nen 3D-Effekt herzustellen...da helfen wirklich nur noch Thors magische Kräfte... Wieso wurde das bei ner 70min (!!!) Sitzung nicht gleich mitgemacht ?

Ne 7 zu geben ist da schon frech...dann gibts von mir ne ausgleichende 10 (sonst wäre ich eher bei 9, zuviel blau). Auf höchstem Leven TOP gearbeitet. Heaven of Colours eben.


Gästebuch
 
Gast

Hi, wollte hier bisschen stöbern. Ich mag Uhren auch...stand bei mir auch auf meiner Ideenliste für ein Tattoo :-)
Lass dir mal nen lieben Gruß hier.

 
Gast

Noch keiner was geschrieben??
Ok,dann bin ich die erste

LG Claudia

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben