Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milchtoast: Joker die zweite

So hab es weiter machen lassen :-D Bitte voten und ehrlich sein :-D

Grüße Dave

Joker die zweite
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wo warste denne in DD?;-)

 

Wäre jetzt nicht mein Motiv, aber Erweiterung gelungen würde ich sagen. Vorher war der JokerJoker-Tattoos suchen ja schon sehr einsam und zu klein. So siehts besser aus und auch ordentlich gemacht.

 

Joah, doch solides Dingen...

Moderator
 

Schließe mich waldhexe an. War ne sehr gute Idee, das so erweitern zu lassen. Sieht gut aus.

 

@krankerhund: Ich war in der Inkerei sehr geiles Studio in der Neustadt

 

cooles shirt, ich mag troopers

das tattoo sieht mier aber zu wenig liebevoll aus. Die FlammenFlammen-Tattoos suchen wollen mir gar nicht gefallen. Ein besseres bild wäre jedenfalls von vorteil.

 

also dresden hat soweit ich weiß nicht viel zu bieten, was gute studios angeht...

ich wäre zum bunten wunder gegangen, das gefällt mir in dresden am besten!!!

 

Ich finde die Mütze ist unheimlich gut gelungen!

 

;-) nuja Robin666-zum Bunten wunder sag ick nix;-)
Hab da so einiges gesehen... Ja Inkerei hat ick mich mal beworben, wollten mich nicht;-);-9Schweine...hahaha.. egal..

 

krass, die arbeiten die ich im netz sehe machen aber einen sehr ordenlichen eindruck. aber wenn du sagst, das du da einiges gesehen hast, dann glaub ich dir das auch!:-)
dann kann man ja in dresden nirgendswo mehr hin gehen, oder nur zu dir:-)

 

netz sieht wahrscheinlich alles solide perfekt aus;-)

Ich sags mal so, ich mach kein schlecht, um gottes willen;-)

Aber hab 3-4 sachen gesehen, da hab ich echt den Hut gezogen;-)

Ich hab kein Problem damit, dass es als gutes Studio durchgeht, aber ich finde jetzt, dass es nicht das überstudio schlechthin ist;-)

ja DD bräucht noch nen knaller, ich leider noch nicht Robin;-)

 

@bronco Oh ja Troopers fetzten und auch das shirt ;-)

Und ja die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind nicht so gut geworden aber ich denke man wird nicht viel daran ändern können..!!! Und nur zur INFO ich hab das nur nach stechen lassen in der Inkerei aber ich werd da bleiben weil die echt gute arbeit leisten...Ja Dresden hat Tattoo technisch nicht wirklich gutes zu bieten aber vllt. kommt das ja noch.....

Danke für die kommis :-D


Weitere Tattoos von Milchtoast

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben