Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bronco

Wohnort
ZH

Geburtstag
07.01.2011

Mitglied seit
13 Jahre 11 Wochen

Musik
Ja

Aktivität
bronco hat 173 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 231 Kommentare geschrieben.
bronco's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bronco

was soll man dazu sagen

HELL FUCKING YEAH!! das ist mal geil 10*für die idee und 10* für die umsetzung!!


danke für den vergleich und bravo für das tattoo!! da gibt es auch andere beispiele von Portraits die vor 10 Jahren den 1. platz gemacht haben auf conventions und jetzt ist da nur noch matsch

muaahahah shorty am wüten geil :D

yeah kommt alle.. wird warscheinlich wie thessas party nur NOCH FETTER http://www.facebook.com/event.php?eid=211233918911439#!/event.php?eid=210172382353029

alles lügen und intrigen... es ist das auge von LUUZIIFEEERRR dem bringer des liichts Bevor ihr das lernt müsst ihr aber diese treppe rauf ;) :

MUAHAHAHAHAHAH

geile ärme

@no regrets... nene sie haben ja schon versprochen: UNS WIRD ES IMMER GEBEN.. Ja wir schwören stein und bein was kann es schönres geben ALS PÖBEL UND GESOOCKS ZU SEEIN :)

einfach nur GEIL...



Gästebuch

bin verwirrt aber es war wohl doch nicht dein ärmsche...schade

Bronco Bronco hast du dir aber ein geilen Ärmel machen lassen ! sehr nice !!

Hello vielen dank und einen netten Gruß da lässt

 

:-D

aber Du weisst ja, was sich liebt, das.... ;-) Wäre ja irgendwie auch langweilig, wenn dieser Kleinkrieg mal aufhören würde. ;-)

 

hihi... ich hab mich noch gewundert, dass da keine Reaktion kam. ;-)

Na ja, ich bin ja eigentlich nicht so engstirnig. Aber halt mit Basel verbunden! Das sag schon einiges, ne? ;-)

liebe Grüsse,
A.

grüße aus vorarlberg :)

danke für dein kommentar. ich lade bald neue und bessere fotos hoch;)
grüße an dich von meiner seiter.

Grüsse aus Luzern :-) Priska

so leer hier?!dann bin ick wohl der erste!!
lg grüße!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben