Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


seelentattoo: Jugendsünde

Nachdem es hier von Profis nur so wimmelt, erhoffe ich mir ein paar gute Tipps von Euch....
Das ist meine "Jugendsünde" - 20 Jahre alt und muss unbedingt gecovert werden. Ist es möglich, hier ein Motiv mit knalliger Farbe "draufzusetzen"? Und habt ihr noch eine Empfehlung für ein gutes Studio Nähe Freising/München?
Danke im voraus....;-)

Jugendsünde
1.05
Durchschnitt: 1.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohje ich kann kaum was erkenen, was sollte es darstellen?

 

Einen Traumfänger, glaube ich gelesen zu haben. Ist schon ziemlich blass, kann man sicher guuuut covern!

Antworten anzeigen
 

*lach*....es war mal ein dreamcatcher, weißt schon, sowas mit Federchen dran;-)

 

Hehe die Betonung liegt auf "war" hihihi :P
Und hast du noch keine Vorstellung was du in knalliger Farbe haben möchtest?

 

hm, ich dachte an eine LibelleLibelle-Tattoos suchen in rot und grün, oder einen KoiKoi-Tattoos suchen oder ne Blüte, oder, oder, oder.....ich weiß eben leider nicht, was so machbar ist.

 

libelle schön, hab i anne :D

 

Libelle find ich cool

 

@Lolli
Du hast den anders in Erinnerung, weil Du erst 2 Jahre alt warst als er gestochen wurde....hehe

 

hm, nun bräuchte ich noch ein paar gute Vorschläge...Leutz, wie schauts aus?

 

Da geht doch Alles! Vorschläge kannst Du gern bekommen,allerdings solltest Du schon selbst wissen,wozu Du neigst,was Du für einen Style magst!
Ich denke das Tat ist super einfach zu covern, da erstens klein und völlig verblasst!
Und in München gibts viele gute oder in Rosenheim den Chris!

 

Danke Irezumi!
Wozu ich so neige, weiß ich schon;-))
Also meinst auch mit Farbe geht was? Und auf wen in München spielst Du an?
Thx

 

Ist schon sehr verblasst , das läßt sich sicher gut gut covern.

 

Kann mir noch jemand ein gutes Studio im Raum Freising/Erding/München empfehlen? Kennt jemand www.voodoo-croo.de ? Danke;-)

 

ja ja ja die is super!! da war ich jedes mal und mein freund auch (naja bis auf 2 mal)
der is hier auch angemeldet mein freund punkabilly82
und die iris is auch eine super liebe!!

 

so, jahrelang immer mal wieder mit dem Gedanken gepielt....jetzt mach ich es wohl: Es wird die Struwwelliese ;-)
Brauch nur den "perfekten Mann" dafür!

 

In Salzburg gibt´s ´n recht guten Tätowierer, Leo von Naked Trust, schau mal hier;-)

http://www.myspace.com/leosalzburg

 

oda da Max in bad ischl http://www.tattoostothemax.at/

 

Stimmt, den gibt´s ja auch noch;-)

 

uff, gut dass du das covern lassen willst....

 

"uff" ist auch ne Bombenbeschreibung....lol

Antworten anzeigen
 

"damals" ging es noch etwas lockerer zu ;-)

 

ich finde das wild at heart in münchen sehr gut! is ja bei dir ums eck.

 

hab mir gerade mal die hp angesehen....einige Sachen von "Moni" gefallen mir ganz gut

 

ich die sachen von besen gut, is aber wie immer geschmacksache.

 

ich hab das find vergessen!

 

...ich habs mir "dazugedacht"..;-))))

 

Wo man auch ruhig hingehen kann: Corpsepainter Tattoo in München.
Der Basti hat mir mein Tribal richtig genial gecovert, ist schön bunt geworden.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben