Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tigo

Vorname, Name
Bylle

Wohnort
bei München

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Corpsepainter Tattoo, München

Geburtstag
07.11.1974

Mitglied seit
10 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Familie, Sport, Natur, Lesen

Musik
Hardcore, einiges aus dem Radio

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Tja, was soll ich hier schreiben?
Ich bin immer für ne Überraschung gut, ich sag nur: Stille Wasser sind tief,...
Was ich gut leiden kann: ehrliche Leute, die sich nicht verbiegen lassen.
Was ich gar nicht leiden kann: Wenn jemand erst den Mund aufmacht und dann erst das Hirn einschaltet.


Sport
Motorrad fahren, Mountainbike, Taekwon Do, Joggen

Aktivität
tigo hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
tigo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,86 bewertet.





9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von tigo

Das sind ja mal coole Ideen, aber leider nicht so mein Fall. Termin zur Erweiterung ist schon gemacht (10 von 16 Monaten Wartezeit sind schon vorbei!!!). Idee ist folgende: Motiv in Anlehnung an alte chin. Malerei aber in Farbe und Comic @Teacher: Pumukel konnte ich noch nie leiden!! edit: Außerdem habe ich mir geschworen mich nie wieder am Bauch tätowieren zu lassen ;)

Sehr schöne Arbeit, hätte aber ehrlich gesagt vom Basti nichts anderes erwartet. Die Kombi vom "lieben" Tinkerbell mit den "fiesen" Totenköpfen gefällt mir gut. 9 P

@all danke für positiven Kommentare @Levyah, da hast du recht ein Bonsai wird künstlich und künstlerisch klein gehalten und gestaltet, er ist also ein reines Kunstobjekt.

@Levyah, das ist doch ein Bonsai, da wirds schwer mit schaukeln,... :) @ all für Vorschläge bin ich immer offen, habe aber noch nicht mal ne Ahnung ob ich nach unten (Oberschenkel) oder lieber Richtung Rücken erweitern will, beim Stil möchte ich auf alle Fälle bleiben.

@a-punkt, tja Ideen und Gedanken zum Erweitern geistern mir schon einige im Kopf rum, aber die Richtige ist bisher noch nicht dabei (kann ja noch werden)

Aktuelles Foto wird gerade hochgeladen

Hey, Otto da biste aber nicht mehr aufm aktuellen Stand, ist schon lange weg ;)

grins, mein bio-tattoo ist auch erst nach 15 Jahren verschwunden,... unter einem Cover ;)

Echt gut geworden. Diese Stelle kenn ich gut, die ist wirklich gemein. Gubt erst mal 8P nach oben offen,... (wenns dann fertig ist)

Der Hammer,... 10P

Danke, danke für die netten Kommentare. Leider kommt das alte Tat an einer Stelle doch wieder durch, also nochmal mit grün drübergehen (aua). Freu mich aber, dass das alte Teil endlich weg ist.

Wo man auch ruhig hingehen kann: Corpsepainter Tattoo in München. Der Basti hat mir mein Tribal richtig genial gecovert, ist schön bunt geworden.


Gästebuch

Dann lass i au mal Grüße da!!!
Hübsches Bäumchen ;)

Lass mal einen lieben Gruss da und bin gespannt, wie es mit Deinem Bäumchen weitergeht ;-)

huch hab mich vertan tut mir leid. lg

alles gute zum geburtstag und viel spass hier :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben