Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilith85: Jugendsünde Cover up

Eine Jugendsünde vor 10 Jahren gestochen bei einem Privaten"Tattoowierer",seine Maschine selber gebaut und die Farbe wahrscheinlich von Pelican....Habe es erst so richtig vor 3 Jahren bereut,da war es mir dann peinlich damit auf die Straße zu gehn.
Dann musste etwas passieren! Ich bin dann zu Farbwuttattoo gegangen in Mittelhausen zu Jörg Herrmann,er hat es wieder hinbekommen.Jetzt kann ich mich wieder zeigen lassen.Danke Jörg!=)
4 mal war ich insgesamt zum hacken um den Mist endlich wegzubekommen.3 mal zum covern und 1 mal zum nachstechen.Das alte Tattoo war völlig vernarbt und viel zu tief gestochen,Jörg musste richtig rühren um die Farbe reinzubekommen.Schmerzen waren auszuhalten,hab es mir schlimmer vorgestellt.4 Stunden,200€ und die Sache ist geritzt. Ich bin glücklich!! =)
Ich habe meinen Tattoonkel gefunden,das nächste Tattoo ist schon in Arbeit.=)

Jugendsünde Cover up
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir super gut. Die Farben sind sehr schön. Und auch der Marienenkäfer gefällt mir.

 

von masculin zu feminin in 4 Stunden

 

Traumhaft. Da stimmt alles!

 

Wow, vorher nacher ...
Perfekt !!

 

Die Euphorie über das wirklich gelungene Cover-Up in allen Ehren, aber 3 x 10 Punkte dafür ist schon extremes Abfeiern! ;-

 

word. Ich gleiche mal aus mit einer soliden 5, weil wirklich gute CoverCover-Tattoos suchen ups anders aussehen. Nur, weil es ein CoverCover-Tattoos suchen ist muss man nicht gleich ausflippen ;)
Wäre es keins, würden nämlich wieder alle unken, wie *gähhhn* und wie lieblos und wie platt und sowieso. Aber besser als vorher, auf jeden Fall. Irgendwie. Vielleicht.

 

mir gefällt es ,schöne farben 8 p

 

Ich mag´s. Und der MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen ist echt eine niedliche Idee.

 

Sorry, aber das ist einfach nur durchschnitt. Marini platt und irgendwie auch zu groß. Die nachträglichen Schatten der Schnörkel sind grausam, die Schnörkel ansich sehen aus wie Bandsalat. Es ist aber definitiv besser als vorher.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben