Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RedSnow94: Kampfsport / Friedentattoo

Ich habe mir dieses Tattoo schon seit Jahren gewünscht und letztes Jahr (2014) im Dezember war es endlich soweit!
Das Motiv ist aus der Karatestilrichtung Wado Ryu Karate entnommen. Ich selber mache seit 13 Jahren Kampfsport und insbesondere Wado Ryu Karate. Allerdings sagt es für mich vorallem aus Frieden mit sich selber zu finden und mit der Welt um sich herum mit Hilfe des Kampfsportes, der Disziplin die dort gelehrt wird. Und es erinnert mich immer fleißig an mir selber zu arbeiten :D
Ich habs in Teltow (nahe Berlin) stechen lassen für 500 Euro. Es hat ein bisschen mehr als 4 Stunden gedauert. Ich weiß nicht ob man die Qualität auf dem Bild so gut erkennt, aber ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Kosten haben auch mehr "weh" getan als das stechen an sich, wobei es an meiner 15cm langen Narbe schon ganz schön gezeckt hat :D

Kampfsport / Friedentattoo
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Schattierungen der TaubeTaube-Tattoos suchen finde ich recht fleckig. Die Linie, welche oben von der Faust weg führt finde ich auch nicht gelungen, soll wohl der obere Teil des Unterarm sein. Ich denke mal, ein wenig mehr wäre da noch drin gewesen.

 

Die Faust wirkt verloren und die Flecken haben was von Schimmel in nem feuchten Keller... Da hätte man mehr draus machen müssen...

 

Das unterschreibe ich der Faulheit halber einfach ma bei meinen Vorrednern.

 

Sieht für mich nach "Ironie" aus. Mal ehrlich, das sieht doch so aus, als würde da die TaubeTaube-Tattoos suchen weggeboxt.... (Armes Täubchen!)
Dann diese komischen fetten Outlines bei der TaubeTaube-Tattoos suchen...?! Und die Seifenblasen als Hintergrund... Alles sehr komisch.....

 

das tattoo sieht total unfertig aus. die TaubeTaube-Tattoos suchen finde ich ganz gut gestochen. aber das bild hat so was von null harmonie! ganz komisch...finde ich also auch.

Moderator
 

die faust wirkt nicht wie auf dem "wado ryu karate" simbol...
vielleicht, weil die Flügel es zu wenig einschliessen... die flügelspitzen hätte man länger machen können wie hier:
http://th06.deviantart.net/fs10/PRE/i/2006/109/d/5/Wado_Ry...

wirkt jetzt aber mehr so wie:

der FRIEDEN + die FAUST = http://d1hw6n3yxknhky.cloudfront.net/000875179_prevstill.j...

Antworten anzeigen
 

Oh je, ich hab grad das http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dove-taube bewertet, da sieht dieses Tattoo...naja...schlecht aus!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben