Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunt1234

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.02.2015

Mitglied seit
9 Jahre 13 Wochen

Musik
Punk, Ska

Aktivität
Bunt1234 hat 336 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 479 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Bunt1234

Gefällt!!!

Richtig gut!

Das ist ja schon 3 Jahre her, wie es wohl jetzt aussieht mit der Einstellung der Trägerin, hat sie inzwischen gemerkt, wie Scheiße das Tattoo (und Bushido) ist und hat ein Cover Up? Wir werden es wahrscheinlich niemal erfahren.

Rockabilly kann z.B. ein Pin Up Girl sein. Als kleine Lektüre: https://de.wikipedia.org/wiki/Rockabilly :)

Sehr schön!!!

Eine Stunde nur? Ich finds ganz gut, sieht aus als spiegeln sich zwei mMenschen im Auge.

Naja, dazu, dass sich jemand den Namen seines Freundes tätowieren läßt, sag ich jetzt mal nix. Tom, also die Zeichentrickfigur find ich sehr gut gelungen, den ausgeschriebenen Namen nicht, aber der zählt ja hier auch nicht.

Oh je, das ist ganz schlecht geworden. Kann man aber was machen, schönes großes Cover Up drüber,.

Viel zu kitschig, das chinesische Zeichen unten geht gar nicht.

Ich find es Super gelungen.

Tolles Oldschoolteil. Ich finds super.

Ich finde auch, das es viel Älter aussieht als 3 Jahre. Da kann man doch einfach nochmal drübber mit bisschen Farbe.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben