Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kingofbeefeater: Kinderportrait...

3.5 Std. 350€

 Kinderportrait...
4.4
Durchschnitt: 4.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist mMn erst im abgeheilten Zustand zu bewerten, weil die Schattierungen einfach noch zu dunkel aussehen im Moment. An einingen Stellen wirken die Schatten so auch etwas übertrieben (Bsp. Stirn, unterlippe).

 

Wow, das is' echt krass dunkel. Wie Lazarus sagt, mal abwarten... Hoffe, dass das noch deutlich heller wird.

 

krass, wirkt für mich wie ein dunkelhäutiges kind...ich hoffe, es wird noch heller. wär toll, wenn du ein abgeheiltes foto reinsetzen könntest, wenns so weit ist

 

kann mich nur anschliessen.

 

also wenn man bedenkt das es noch heller wird könnt es gut sein fraglich nur in wieweit es bei dir noch aufhellt. ansonsten lässt sich des schwer beurteilen

 

also ich finde es viel zu dunkel, selbst wenn es noch ein wenig aufhellen sollte. auf dem Foto hat die kleine einen schönen, sanften Blick, also Tattoo eher nicht mehr. Joa und die Haare sind mir auch zu plastigartig.
aber so schlimm wie sich meine kritik jetzt anhört ist es gar nicht =)

 

Schwer zu glauben ,dass sich das noch im Rahmen einer reelen "Gesichtsfarbe" befinden soll.....VIEL zu dunkel

 

hmm...ich glaub das bleibt ein negerchen :P

 

TT, das sagt man nicht ;-) das heißt maximalpigmentiert.

 

Bitte Bild hochladen, wenn abgeheilt.

 

mir egal ob man das sagt, für mich sind es neger ;o) und ich find sie toll (wenns dann richtige negerlein sind und nicht der versuch eines portraits^^)

 

da hat der Tätowierer verwechselt, dass die AugenAugen-Tattoos suchen dunkel sind und nicht der Teint des Mädels.......und ich glaube nicht, dass es noch viel heller wird.....die AugenAugen-Tattoos suchen kann man ja nachstechen lassen.....

 

wartet mal ab ;) ich denke das wird richtig gut werden. Nur das Weiss in Zähnen und AugenAugen-Tattoos suchen hätte ich weggelassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben