Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladymoon: *Kleiner Bruder*

Habe es mir vor drei wochen stechen lassen und es ist mein ertes,hab mir es schlimmer vorgestellt,aber hat gar nicht weh getan nur ein bissel aber dass gehört nun mal dazu...hab 50euro bezahlt...war nicht mein letztes tattoo,kommt noch was schönes dazu...hat c.a.20minuten gedauert...

*Kleiner Bruder*
1.58824
Durchschnitt: 1.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

öhm... sorry, aber das erste woran ich gerade gedacht habe, als ich das foto ansah war windowcolor ... sieht irgendwie komisch aus

 

Sieht schlimm aus....und naja....nach 20 Minuten kann ja auch nicht viel weh getan haben^^ Punkt

 

das ist nicht nur unsauber gestochen-sondern auch falsche nadel----ich denke, nein ich weiß, dass es nicht gut wird(ist) wie auch immer 1*

 

uuu iiii aaaa....da ist von ^motiv bis zur ausführung wohl alles falsch gelaufen...ich verwette meinen kleinen finger das es vernarbt sein wird und verläuft ...und das auch noch am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...das ist wirklich gar nich gut...1

 

gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben - und das Tattoo ist unscheinbar und langweilig...sorry

 

was soll ich sagen ,nichts 1.P

 

2P*

 

Ach du Kacke. Sorry, such dir ´nen anderen Tätowierer. 1*

 

Bei welchem Tätowierer hast du es machen lassen? Gibt es von dem/der eine Internetseite?

lg

 

Nicht schön. Punkt

 

Für den kleinen Bruder benutzt man eigentlich 弟弟 (dìdi) ... also man wiederholt das Zeichen....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben