Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Herr_Nolte: Koi-Halb-Sleeve

Gesamt ca. 12 Stunden Arbeit. Es ist ein Coverup und die Ahornblätter bekommen noch Farbe.

Koi-Halb-Sleeve
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eigentlich schwimmt der KoiKoi-Tattoos suchen ja immer aufwärts wenn man der tradition folgt, aber davon mal abgesehn siehts als Motiv gut aus.

allerdings als CoverCover-Tattoos suchen find ichs jetzt zum aktuellen zeitpunkt nicht so prall weil das alte durch die wellen noch recht gut sichtbar ist, das hätte man sicher besser hinbekommen aber würd ich einfach beim nächsten termin ansprechen da kann man bestimmt noch was machen.
idealer wär vermutlich gewesen den KoiKoi-Tattoos suchen richtig rum zu nehmen und ihn das alte abdecken zu lassen.

 

bin xrockyxs meinung. ich hätte auch die alte stelle mit dem KoiKoi-Tattoos suchen abdecken lassen.
dennoch ganz gut gelungen.

 

Danke schonmal für eure Meinung. Das mit der Richtung habe ich aus rein traditionellen Aspekten nirgends gefunden. Wichtig war "nur", dass der KoiKoi-Tattoos suchen gegen den Strom schwimmt...
Das mit dem Durchschimmern des alten Tattoos ist natürlich richtig und wird noch in Angriff genommen

 

jap...ein KoiKoi-Tattoos suchen muss immer nach oben schwimmen (am körper)!!!
stell mal ein wenns fertig ist.
mich überzeugt diedes schwarze ding da oben gar nicht, vor allen wird man das alte immer an den hellen stellen druchsehen!
mit dem KoiKoi-Tattoos suchen hätte man es perfekt abdecken können....aaaaber nu isses druff :D

 

das mit dem perfekt abdecken und dem KoiKoi-Tattoos suchen stimmt nicht ganz. Das vorherige ist ein relativ großes Tribal ( schwarz ) und ein TeufelTeufel-Tattoos suchen ( rot ) gewesen, da hätte ich mich höchstens für einen blauen KoiKoi-Tattoos suchen entscheiden können. Covern ist leider kein Wunschkonzert. What ever. Auch Dir Danke für Deine Meinung TT ;-)

 

Ich glaube auch, dass es die Bessere Entscheidung war, den KoiKoi-Tattoos suchen nicht vorzubelasten und etwas damit zu covern. Vielleicht macht es Sinn mit Blauer Farbe am Wirbel zu arbeiten. Ansonsten aber saubere Arbeit und tolle Farben wie ich finde.

 

@TT
ein KoiKoi-Tattoos suchen muss nicht nach oben schwimmen. traditionell macht man das, aber eigentlich ist die richtung der wellen viel wichtiger. dort muss ersichtlich sein, dass man gegen den strom schwimmt. und dabei ist es egal, ob er nach oben oder unten schwimmt.

 

Ich finde es gut, dass mit dem Wirbel und dem covern hat zwar bis jetzt nicht ganz hingehauen. Im gesamten finde ich es aber gut gemacht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben