Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jorghe

Vorname, Name
jorghe

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1978

Mitglied seit
6 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
rocknroll

Aktivität
Jorghe hat 142 Tattoos mit durchschnittlich 5.7 bewertet und 151 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jorghe

ich liebe deine schattierungen ^^

ajo ... komm ... das ist n gutes tat .. aber der lieben rela wird hiern n 10ner verpackt, das keine 10 ist ... wenn man den direkten vergleich zieht

?? ... versteh die wertungskriterien ned ... hier 10 da 10 unter 10 ... unter 10!!

schöner skull ... interessiert es hier eigentlich irgendjemanden, ob es jemanden interessiert, ob das ding einem gefällt? Oo ...*blub* das ist ja kriminell ^^

weiß gar ned was ihr habt .. ich find den irgendwie ... ... schnuckelig ^^. wenn der jetzt noch in gut wär, dann wär er gut.

ich würd das ganze gerne mal in zwei jahren sehen und finde, es sieht nicht gut aus.

sieht man sich die zunge an, die eher wie ein übergroßer lollipop aussieht, die etwas groteskt, verschobenen lippen und das skalpell, dann kann man auch davon ausgehen, dass zum damaligen zeitpunkt das gesicht nicht schön (ich sprech nicht von sauber) gestochen war.

@capitano das kann ruhig ein altes hermtattoo sein. kein meister ist vom himmel gefallen. dennoch ist es eine gurke und darf ruhig auch so behandelt werden. das gleiche gilt übrigens für das möchtegernjesusbild. das ist ebenfalls schlecht geworden. aber da traut sich auch keiner was zu sagen. ich finds äußerst lustig .... und sagt eigentlich alles.

ganz schön heuchlerisch, wie hier konsequent keine bewertung abgegeben wird, nur weil herm dabei steht. ansonsten werden hier die gurken bis zum letzten atemzug zerrissen. ^^

wird driften jetzt sehr stark in eine sozial/politische richtig ab. aber ich möchte doch noch einmal etwas anmerken. @razy homophobe einstellungen gehen in eine ähnlich extreme richtung und sind als solche ebenfalls nicht akzeptabel. aber, wenn jemand etwas nicht mag, dann ist man nicht automatisch ein extremist. wenn er keine schwulen mag, dann mag er sie nicht. ich beziehe mich jetzt nur auf den von dir zitierten geschrieben satz "Ich mag Schwule auch nicht...". ihm daraus jetzt eine unfähigkeit oder gar nicht ernstzunehmende persönlichkeit zu suggerieren geht dann meiner meinung nach zu weit. man kann schließlich nicht jemanden zwingen etwas zu mögen, was er nicht mag. erst wenn sich dieses "nicht mögen" in hass umwandelt, sollte man an seinem gesunden menschenverstand zweifeln. denn dann ist der schritt zum faschisten/fundamentalisten nicht mehr weit.

word! sehr intelligente einstellung von herrn landvogt. diese scheinheiligkeit darf ruhig mal angesprochen werden. @jule-giraffe seine schlechte rechtschreibung macht seine aussagen zu thema che aber nicht unwahrer. als einzige reaktion dann seine rechtschreibung anzusprechen zeugt schon von charakter. respekt dafür. @ avatar landvogt prangert vor allem die scheinheiligkeit der user an. bei rechtslastig wird sofort aufgeschrien. bei linkslastig wirds ingnoriert. ich denke, er schießt alles andere als übers ziel hinaus. da hat er vollkommen recht. bei uns wird extremismus mit zweierlei maß gemessen. und das ist ein unding.

dieses "ding" ist also nur 2 punkte wert. ich frag mich warum du dann 3 punkte vergibst. du führst dich selbst ad absurdum. also, laut deinem verständnis nur ein Punkt über der schlechtesten bewertung ... also die kategorie superscheiß-tattoo. qeo ... du bist ein troll.


Gästebuch

Grüße an den Cowboy... yeehaaa :D

Keep on rockin' ;)

Schöne Grüße lass ich mit einem Schmunzeln hier, wenn ich an deine Antworten zum Dolch denke :)

ein sehr feines Tattoo hast du dir da machen lassen, Klasse gemacht und sehr schöne Farben und Kontraste, LG

Neueste Kommentare
mehr »
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben