Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


al_ex: Kompass

Studio: Surf-Ink-Tattoo

Künstler: Tamás Márton (Gasttätowierer)

Dauer: ca. 40 min.

Kompass
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also auf den ersten Blick dachte ich mir geil
Beim zweiten Blick dacht ich mir mmmhhhh
Beim dritten Blick dachte ich mir irgendwie nicht richtig rund gerade auf der rechten Seite fällt's sehr auf.
Beim Nautischen SternStern-Tattoos suchen ähnliches.
Von der Idee mit dem Farbspiel schön.
Aber an der Umsetzung hats a weng gehappert.

 

Jetzt bin ich mal faul und unteschreib 1:1 beim Protector.
Exakt genau so waren meine Gedanken auch!

 

bin auch bei Protector, aber so als Gesamtbild ohne genau hinzuschauen, machts schon was her

 

Danke für die Kommentare... es ist 5 Tage alt, muss evtl. noch abheile... doch das sind auch meine Gedanken gewesen Protector... vor allem das mit nicht richtig rund hat mich verunsichert... wollte hier ne zweite Meinung einholen. :)

 

mmmhhh jetzt is das Ding nur auf der Pelle :/
Kannste sicher noch "richten" lassen. Wird aber natürlich dementsprechend die Linie dicker.
Aber wenn dann zu nem gscheiden Inker.

 

ich hab auch erst gedacht geil, aber als ich dan gesehen hab das es echt nicht rund ist dachte ich nur schade...hätte echt gut werden können.

 

Werde mal einen Nachstechtermin vereinbaren.

 

Al_ex aber nicht beim gleichen Inker oder?

 

Tätowierer war zu Gast dort und hat mein Tattoo übernommen... ich denke der Inhaber wird es "richten" können... außer er sieht es anders.

 

hast du nen link von dem Studio?
Damit ma sich ma die Werke anschauen kann?
Also richten muss ma auch können!

 

Habe es jetzt vervollständigt...

 

mmmhhh teils sehr durchwachsen :/ kommt echt auf den Inker an.
vorallem was mich wundert, dass manche Inker fast alles Stilrichtungen bedienen und sich nicht speziallisieren.
Weißte es gibt auch Resautrants, die bitten alles an
Pizza
Burger
Pasta
alles schmeckt halbwegs... aber richtig gut ist alles eben auch nicht.
Das gleiche gilt meines erachtens bei Inkern :)

 

Da hast du sicher recht... man kann aber auch bei der Lieblingspizzeria mal eine angebrannte Pizza bekommen... nur das Tattoo kann man nicht mal eben neu machen... ich hoffe, dass die Kleinigkeiten noch "korrigiert" werden können. :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben