Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KaffeeMafiosi

Wohnort
Ochtrup

Tattoo-Studio
Tätowiersucht Münster, Maciej Tattoo Gronau

Geburtstag
03.03.1993

Mitglied seit
11 Jahre 2 Wochen

Ãœber mich

Fotografie, Katzen, Veganismus, Katzen, Tierschutz, Katzen, Reisen, Katzen, Kaffee.


Aktivität
KaffeeMafiosi hat 185 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 457 Kommentare geschrieben.
KaffeeMafiosi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von KaffeeMafiosi

oh jaa das gefällt mir sehr :)

gefällt mir sehr!

wow saugeil!

niiiicee!!

sieht frisch aus, deswegen so dunkel. Würde gern abgeheilt sehen!

bin bei Mispi! Kann man machen!

find die roten Punkte nicht ganz so toll, aber sonst ist es echt schmückend. Mir gefällt die Idee mit dem Buchstaben in den Schlüsseln sehr gut!! Sieht man erst auf den zweiten Blick und wenn du es nicht geschrieben hättest wäre mir das garnicht aufgefallen. Bringt nen sehr schönen persönlichen Touch rein!

ich finds richtig geil!!

find ich super! Bin aufs Ergebnis gespannt :)

finds auch okay, aber Jack hätte es eigentlich besser verdient!

au ja ganz toll!!

that´s insane!!! Come back to London so I can get a tat from u :D


Gästebuch
 
Gast

Das muss ich allerdings auch mal sagen!
Deine Beine sind echt Top!

 
Gast

Ich liebe Kaffee :)
Schade, dass du deine tollen Beine nicht mehr zeigst ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 
Gast

Hey na, bekommen wir von dir auch mal wieder aktuelle Werke zum bewerten vor die Linse? ;)

LG

 
Gast

;) na siehste ma wie ich an dich dachte

 
Gast

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154139196815531&...

Bei dem Motiv hab ich gleich an dich denken müssen :)

 
Gast

-.- da muss ich ja den Kopf schief halten bei dem Bild :P

 
Gast

Von mir mal alles gute zum Ehrentag

 
Gast

Happy Birthday lass krach bleib aber anständig ;)

ouh :) dann lass ich jetzt einen extra lieben Gruß da!!!!

???

Gutes bild+ erklärung ist drin

Ja das Meer ist einfach ein toller Ort :)

Der Bogen ist ein Vollmond xd... Sieht man Vllt aufn geheilten Foto und Gesamtbild iwann besser,aber finde den auch komisch aber je weiter er verheilt ist passt es .. mal gucken ändern kann man da zum Glück noch viel :).

Meins :)

Schöne grüße tattoo scheint fertig zu seinxd

Oh, das freut mich :) *gute Tat für den 23.1.14 abhäkel*

Okay...dann eben *GANZ VIEL RIESEN-FLAUSCH-ZUCKERIGE-SUPERSÃœSSE-OBERPINKIGKITSCHIGE-ZUCKERWATTE HINSTELLT*

So ^^

Ja das Teil ist echt cool...ne tolle Investition :D

*bisschen Zuckerwatte hinstellt* ^^

 
Gast

yes mäm ;)

Danke schön :) ich bin auch total verliebt in sie <3 <3 <3

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben