Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Free_Triker: Krake

Dieses habe ich diesmal von Judit Kása-Czakó (NH-Ink) bekommen.

Es wurde auf der Tattoo-Convention in Budapest 2012 gestochen.

Dauer 5 1/2 Stunden.

Da ich selber kein gescheites Bild davon habe, habe ich das Bild von NH-Ink genommen.

Krake
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ansich eine gelungene Arbeit, nur mit der Hand hab ich da so ein wenig Zweifel! Sie wirkt doch sehr flach, fast wie mal überrollt!
Ansonsten finde ich die Farben sehr gut und die Details an den Tentakeln sehr gelungen! Lasse darum mal eine 8 da!

 

Die Hand täuscht. Leider kann man hier immer nur ein Bild hochladen. Ich hätte sonst eine Rundum-Serie eingestellt, da kann man die Hand besser sehen

 

Sehr eigenwillig, aber ich finds cool ! ;-)

 

Mach doch mal ein paar mehr picture und setze die zu einem zusammen, dann kann man es bestimmt besser sehen! Ich weiß selbst wie schwer es ist korrekte Bilder reinzusetzen! Habe da auch meine Probleme! Wirst Du an meinen Pics auch sehen! ;)

 

farben top, fein gestochen und individuell...wirste bestimmt nicht bereuen

 

Nein das werde ich garantiert nicht. Und 2 weiter in der gleichen Art sind in Planung. Nur wann ich sie bekomme steht noch in den Sternen. Stelle wird dann der Oberschenkel werden.

 

Wie kommt man auf sowas , aber cool ;)

 

Indem man sich auch etwas mit Kunst befasst ;o) Vorlage dürfte von Viveros sein oder? Wurden von NH Ink schon mehrmals Motive umgesetzt. http://www.google.de/imgres?q=viveros&start=322&hl=de&sa=X...

 

@Waldhexe danke , na nicht wirklich ! Vorlage ist ein Knaller ;)

 

@ Aqua: hihi, sooo gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber die Viveros-Dinger erkenne ich inzwischen doch. Hab ich auch hier gelernt - TB bildet! ;o)

 

Hallo,

das Motiv finde ich klasse! Habe lustigerweise erst kürzl. einen Magazinbeitrag gelesen, in dem Tattoo-Models mit Kraken abgelichtet wurden :-)

LG
Simone

 

I'd like to be under the sea
In an octopus' garden in the shade

Octo-pussy :-)


Weitere Tattoos von Free_Triker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben