Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dom.tattooz: Krebs

Hallo
Dieses Tattoo wurde von mir gestochen und habe ca. 5 Stunden gebraucht.
Schmerzen waren für den Kunden bis zum Schluss fast nicht mehr erträglich.
Hat Spaß gemacht und hoffe es gefällt....

gruß

Krebs
6.76471
Durchschnitt: 6.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also, ich hab erstmal n bisschen gebraucht bis ich überhaupt was erkannt habe..Hmm

 

Den Kunden zu quälen, oder das tattoo? Ich finde es echt cool, vielleicht noch to much Brust über ;)

 

Ich finde es auch ganz cool. Die Anpassung gefällt mir und der Blick von dem Krebs ist auch lässig.
Ich finde aber, dass dem ganzen noch en bisschen der 3D-Effekt fehlt: Die Hautaufrisse hätten relistischer gekonnt. Und grad wenn man den oberen Teil des Kopfes vom Krebs anschaut, ist der ja schon aus dem Körper herausen, denn die Hautaufrisse befinden sich da oben hinter dem Krebs. Allerdings hat es von der Tiefe her nicht die Wirkung, als ob er schon draußen wär.
Aber insgesamt ne ordentliche Arbeit.

 

danke für die Kriitik ;)

 

Cool ist sie, ich versteh nur nicht so ganz wieso der Krebs "falsch rum" ist!? Finde die Kontraste zwischen Krebs und ihren "Punkten" zu krass und die Hautaufrisse sind mir auch zu wenig Plastisch.

 

Mal ein schöner Brustkrebs. 8 P.

 

auf den ersten blick kann man nicht so recht erkennen, was es überhaupt sein soll....
und aufgerissene haut, zweifellos sehr schwer darzustellen, sieht anders aus.
da mangelt es an zeichnerischen Fähigkeiten.


Weitere Tattoos von Dom.tattooz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben