Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


intothewildtattoo: La muerta

Auch diese Kundin war sehr offen was die Umsetzung von ihren Wünschen angeht.
Dieses Tattoo ist noch in Arbeit. Die Schattierungen im Gesicht fehlen noch. Bitte keine negativen Bewertungen.... wartet bis das Gesicht fertig ist ;)

Tattoo von David
www.intothewildtattoo.com

La muerta
7.5
Durchschnitt: 7.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok, ich warte ;-)

 

Dann möchte ich wissen, was das Bild überhaupt hier sol!??

 

Haha .... Ihr dürft natürlich schon bewerten.... Ich hab nur kein Bock auf so nen Käse wie: ...das Gesicht wirkt so flach... oder ....im Gesicht fehlen noch Schatten, deswegen nur 2 Sterne. Verstehste?!

 

schon mal sehr sauber,malschauen wenn fertisch

 

aaah, also wenn das gesicht net so flach wirken würde und die schatten da wären, könnte es echt schön werden und viele Sterne wert sein, so meinste? ;-P

 

JETZT ist es auch bei mir soweit...ich will sie nicht nur nicht mehr selbst haben sondern ich kann sie einfach nicht mehr sehen!!!!!

aber es ist natürlich eine mega geile arbeit...auch unfertig sieht sie schon sehr schön aus!
du verstehst dein handwerk halt!

 

Das Gesicht wirkt so flach und es fehlen noch Schatten, daher nur 2 Punkte, muahihi....... ;-)).
Nö, das wird......mach mal neues Foto wenn fertig ;-).

 

Das sieht bis hierhin doch schon gut aus. Freue mich aufs Endergebnis

 

Die Haare sind erstklassig, das Ding im Hintergrund auch sehr schön gemacht. Mehr kann man ja noch nicht sagen, aber vielversprechend.
Auch mir gehts so: CatrinaCatrina-Tattoos suchen = das Arschgeweih von morgen.


Weitere Tattoos von intothewildtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben