Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


intothewildtattoo: Aufgeschlitzte Brust

Der Kunde wollte drei Kratzer auf die Brust. ... In black and grey.....
Gottseidank konnte ich ihn zu Farbe überreden ;)

Aufgeschlitzte Brust
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das rot kommt schon gut

Moderator
 

In b/g hätte das nicht so gewirkt.
So ist besser!

 

Da gibts keine zwei Meinungen,
das geht nur farbig.
Hat auch ne schöne Tiefenwirkung.

 

die roten blubberblasen würd ich ned machen, warum machst du da nicht detailliert die Muskeln? und nach Kratzer sieht's für mich auch ned aus eher nach ehhhhhhh Skalpell Schnitt xD

 

@creamie, weil man da vielleicht nicht muskeln sieht, sondern erstmal durchblutetes Fettgewebe, also blubberblasen? Das passt schon so.

 

Da hat Püppi recht. Bin OP-Schwester und guck mir Hautschnitte jeden Tag an und diese Darstellung des Gewebes kommt der Realität sehr nah, wobei ein Skalpell-Schnitt auch ein bisschen anders aussieht.
Von mir gibts 8*!

 

schockt

 

Wenn Frauen so richtig in Ekstase kommen sieht man eben mal so aus. Passiert mir ständig. Da bringt man die Vorlage quasi schon auf der Haut mit zum Tätowierer:-)
Eine recht gelungene Wunde.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von intothewildtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben