Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


intothewildtattoo: Selbstportrait

Ein Porrait von mir, dass ich meinem kleinen Bruder auf den Arm gestochen habe. Kosten natürlich keine und Schmerzen ... na ja ging wohl so..

Selbstportrait
8.96
Durchschnitt: 8.96 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du echt ein "Hangover"- Tattoo?^^
Das Porträt ist schon ziemlich gut gelungen; nicht 100%ig... aber doch ansprechend. Scheinst ein netter großer Bruder zu sein. ;-)

 

du hast dein eigenes Portrait gestochen? Find ich irgendwie witzig :D Aber sieht gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Nur wirkt auf dem Arm dein Gesicht irgendwie schmäler und länger. Kann das an der Haltung vom Arm liegen?

 

würd mal auf die wölbung tippen

 

find ich sehr gelungen... absolute Wiedererkennung. Und ein Tattoo in nem Tattoo ist einfach irgendwie cool. :)

 

Echt cool. So wie es aussieht magst Du Deinen Bruder sehr ;-)
Klar, paar Kleinigkeiten gäbe es aber ich finds toll gemacht.

 

mundpartie gefällt mir jetz nich soooo, aber gut gemacht, keine frage.

 

richtig gut geworden....

 

das mag mir gefallen wa . astrein und cool !!

 

Tolle Arbeit! Bestimmt stolzer Bruder:))

 

Gut gemacht und ich find das Foto sehr sympathisch ;o)

 

mund/zähne, bart und augenbrauen find ich jetz nich so pralle aber der rest ist oki!
würde es aber gerne mal abgeheilt sehen!
ich würd sagen du hast nen coolen kleinen bruder das er es sich machen lassen hat :o)

 

also wirklich ein burner! es wirkt ein bsichen schmaler als die vorlage, aber as lässt sich ja nicht vermeiden bei der biegung. ne.... echt geil!

 

Es liegt sehr nahe dran am Foto. Das Tattoo wirkt irgendwie nett. Gefällt mir gut.

 

Mir gefällt es auch. Außer das Du auf dem Foto jung wirkst und auf dem Tattoo viel älter.

 

Das Tattoo sieht 3 jahre älter aus als das Orginal.Weil das vorauschauend tättooviert ist, wären 12 Sterne angemessen.Wundervoll!

 

Hey Leute...

Also Danke für die tollen Bewertungen und Kommentare. :)
Und um einige der fragen zu beantworten: Also Ja mein kleiner Bruder ist absolut cool und ich bin sehr stolz dass ich ihm mein Portrait stechen durfte ;)
Und hahahaha Ja ich habe tatsächlich ein "Hangover" Tattoo im Gesicht (muss mir das dauernd anhören)
Grüße David

www.intothewildtattoo.com

 

Ivj finde da stimnt einiges nicht. die AugenAugen-Tattoos suchen sind nicht länglich genug das lächeln ist nicht breit genug der kopf ist zu schmal .. selbst das ohr stimmt nich.

 

Memerze...Du hastn Knall...sorry, aber des denk ich nu des öfteren und jetz wollts ma raus

 

Ja, Perspektive. Böse Sache. Vor allem wenn man keine Ahnung von ihr hat. ;-) Du sprichst mir wieder einmal aus der Seele, werte Kia.

@ memerze
Schonmal was von ´nem Körper gehört? Perspektive und Verzerrung? Leg mal´n Foto über ´ne Flasche, dann haste genau den Effekt wie dort beim Tattoo! Ergo passt das!

Schönes Teil.

 

is eben immer der Selbe, bei immer dem selben Thema. :D

 

und hierfür nur 4 punkte? ähm, gibt es neue bewertungsregeln die ich nicht mitgekriegt hab?!

 

Sehr sympatisch, tolles Teil. 10er

 

Ja 4 punkte. ich finde es nicht grauenvoll aber es hat immernoch viele fehler.

 

Kia? Ich sehe was ich sehe :-)

 

Kopf @ Tisch

 

Ich hätte auch gerne ein Kissen...

 

tolles Teil - Klasse geworden - Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Tattoo

 

hehe ... cool schauste auf jeden fall aus ! nettes teil !

 

Sympatisches Teilchen.

 

<--manchmal brech ich hier zsamm *stirnfaltenreib*


Weitere Tattoos von intothewildtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben