Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hugo2609: Lettering

Lettering, natürlich selbst gezeichnet, Spulenmaschinen...

Hat ca 4 stunden gedauert..

lg Berni

Lettering
5.14286
Durchschnitt: 5.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also wirklich lesen was da steht kann ich nicht ;-) vielleicht mag es aber an der frühen Stunde liegen. Die sauberen Linien gefallen mir.

 

Also wenn schon Songtexte... dann auch im Original... und somit heisst es:
Ride dirty as the fuckin sky that you prayin to
und nicht
Ride dirty as the fuckin sky that you're prayin to

Wobei ich wetten könnte, dass dem Träger des Tattoos nicht bewusst war, dass 'ride dirty' doppeldeutig ist.

Is aber sauber gestochen und das Lettering kann was.

Antworten anzeigen
 

Hey,

bei Custom letterings steht die einwandfreie Lesbarkeit nicht an erster Stelle, geht viel mehr um den Schwung..
lg


Weitere Tattoos von Hugo2609

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben