Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hugo2609: Mandala - Cover Up

Hallo,

Also unter diesem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen befindet sich 6 chinesische Zeichen.

Arbeitsaufwand war schon relativ hoch, da sehr viel DotworkDotwork-Tattoos suchen dabei ist. Waren glaub ich 4 Sitzungen a 2.5std..

wie man auf dem Foto sieht, teilweise abgeheilt, teilweise frisch.
Spulenmaschinen von B.C.I und Mike Godfrey,
Nadeln von Magic Moon....

lg Berni

Mandala - Cover Up
8.625
Durchschnitt: 8.625 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sehr toller rücken!

Antworten anzeigen
 

was ich sehe gefällt mir...n paar cm näher hätte es trotzdem noch sein dürfen ;-)
Schöne Schattierung, angenehm fürs AugeAuge-Tattoos suchen vom Muster und sauber schauts auch aus.

 

Er hat leider kein besseres/näheres Bild...

Antworten anzeigen
 

Oki, Comment again.- Klasse Platzierung. Augenschmauss!

 

mehr wie schwarze Flächen zu Covern fällt dem Tätowierer woll nicht ein ,nicht grad sehr kreativ tut dem Tattoo zu Glück aber keinen Abbruch

Antworten anzeigen
 

Schön anzuschauen..... gefällt mir !!!

 

Schickes Teil! Gefällt mir echt gut!

 

Technisch ganz starke Arbeit.
Anpassung gefällt mir nicht so, weil der Hals der Frau damit unnötig dick wirkt. Wäre bei einem Mann schon eher passend.
Zum Teil ist das sicherlich dem Umstand geschultet, dass es eben ein Cover-Up ist... aber da hätte man durchaus ein wenig mehr auf die Proportionen achten können.

Was lernen wird daraus? Finger weg von chinesischen Schriftzeichen!

 

Jo, gefällt mir ziemlich gut dieses dunkle Teil !! Aber näher ran fotografiert wäre in der Tat vorteilhafter und besser zu sehen !! Aber was man sieht , gefällt schon sehr !!

 

Schön gemacht!!!! Aber, mit Verlaub, für mich sieht das aus, als wäre da der Rücken-Protektor der Motorrad-Lederjacke hängen geblieben. Ich finde das viel zu mächtig....


Weitere Tattoos von Hugo2609

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben