Mein Tattoo zeigt drei Rosen, eine Taschenuhr und eine Banderole mit dem Spruch "no regrets only memories". Die fehlende Farbe am Rand der Rosen
ist Absicht ;) Es ist mein erstes Tattoo und hat in reiner Stechzeit etwa 4 Stunden gedauert. Ich habe es in einer Sitzung stechen lassen und habe 450€ dafür bezahlt.
![]() |
![]() |
![]() |
Schön fett das erste Tattoo, Glückwunsch. Mal nicht so ein Minidings , wie es so Mancher zum Einstieg nimmt. Mir gefällt es.
Gefällt mir auch und kommt gut zur Geltung.
Flottes Bein! Im Detail gibt es ein paar Dinge, die besser sein könnten; in der Summe ist das Ganze aber sehr hübsch geraten!
für die grösse ist es mir zu minimalistisch... für mich ist es ein traditional, für eine kleinere fläche (unterarm, z.b.)
Für das erste alles richtig gemacht! Schönes Motiv, gute Stelle und Grösse, Schrift
hübsch mit eingefügt und kräftige, flächige Farben! Ein Tattoo das Freude machen wird, wegen der Haltbarkeit und wegen der hübschen Optik.
Schönes Tattoo, jedoch fehlt mir die 12 auf der Uhr
. Vielleicht soll der Zeiger die ja verdecken, aber dann sind die anderen Zahlen zu weit nach außen gesetzt.
Fürs erste auf jeden Fall gut erwischt.
Sieht schick aus,
wer hat es denn gemacht?
hübsch!