Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ink_not_mink: No regrets only memories

Mein Tattoo zeigt drei Rosen, eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen und eine Banderole mit dem Spruch "no regrets only memories". Die fehlende Farbe am Rand der RosenRosen-Tattoos suchen ist Absicht ;) Es ist mein erstes Tattoo und hat in reiner Stechzeit etwa 4 Stunden gedauert. Ich habe es in einer Sitzung stechen lassen und habe 450€ dafür bezahlt.

No regrets only memories
7.84211
Durchschnitt: 7.842 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön fett das erste Tattoo, Glückwunsch. Mal nicht so ein Minidings , wie es so Mancher zum Einstieg nimmt. Mir gefällt es.

 

Gefällt mir auch und kommt gut zur Geltung.

 

Flottes Bein! Im Detail gibt es ein paar Dinge, die besser sein könnten; in der Summe ist das Ganze aber sehr hübsch geraten!

Moderator
 

für die grösse ist es mir zu minimalistisch... für mich ist es ein traditional, für eine kleinere fläche (unterarm, z.b.)

Antworten anzeigen
 

Für das erste alles richtig gemacht! Schönes Motiv, gute Stelle und Grösse, SchriftSchrift-Tattoos suchen hübsch mit eingefügt und kräftige, flächige Farben! Ein Tattoo das Freude machen wird, wegen der Haltbarkeit und wegen der hübschen Optik.

 

Schönes Tattoo, jedoch fehlt mir die 12 auf der UhrUhr-Tattoos suchen. Vielleicht soll der Zeiger die ja verdecken, aber dann sind die anderen Zahlen zu weit nach außen gesetzt.

 

Fürs erste auf jeden Fall gut erwischt.
Sieht schick aus,
wer hat es denn gemacht?

Antworten anzeigen
 

hübsch!


Weitere Tattoos von ink_not_mink

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben