Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


swissone: Lil <3

wieso man sich ein portrait von Lil wayne stechen lässt muss man nicht erklären ;)

Es ist einfach perfekt geworden...

Lil <3
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds super genial!!!

 

danke

 

hammer! echt cool.

 

wer hat das gestochen?

 

ich handel mir jetzt wahrscheinlich ärger ein, wenn ich sage, dass mich das tattoo mehr an eine der toten leichen aus michael jacksons "thriller" erinnert. meins wirklich nicht böse und enthalte mich daher auch bei den sternchen.

 

also von mir nicht @Chaos .. ich seh da irgendwie auch 2 verschieden "Gesichter"

 

Ich finde es auch nicht sonderlich schön, schließe mich da einfach mal chaosbraut an :-)

 

Ich find es garnicht schlecht. Das müsste man aber wirklich mal abgeheilt sehen.

 

Stelle ein abgeheiltes Bild so schnell wie möglich rein.
Aber ein Zombie? naja ist Lil auf eine Art ja auch :P

 

Danke..

 

ich verrat dir mal ein geheimnis...genau das haben wir getan!!! mit kunst hat das für mich nichts zu tun. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst...oben rechts ist die tür

 

@Tiefenrausch: bei Tattoos geht's schon um das Motiv, das ist ein Teil deiner so beschriebenen "Kunst". Und worin die Kunst bei einem Tattoo bestehen sollte, neben dessen Arm man zum Vergleich ein Foto einer Person hält, ist für mich eindeutig: Realismus. Und der ist hier nicht echt gut geworden.


Weitere Tattoos von swissone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben