Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kerry87: Lilie mit Schmetterling

Endlich die erste Sitzung hinter mich gebracht. Foto is 3 Stunden nach dem Stechen.
Reine Stechzeit waren 2,5 Stunden - 250 Euro

Schmerzen: Schmetterling und Schnörkel ok, BlumeBlume-Tattoos suchen war ganz schön aua, da andere Nadel :-(
Die weißen Flächen in den Schnörkel möchte ich noch schwarz machen lassen + ein bisschen erweitern, ein Schmetterling soll unten noch dazu und dann noch Schattierungen, nächste Sitzung is nächste Woche und ich hab jetzt schon Angst :-)

Lilie mit Schmetterling
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen und der Falter gefallen mir gut, die Schnörkeleien finde ich persönlich nicht so ansprechen, dennoch eine gute Arbeit ist es sicher.

 

also ich hab mir mein erstes im februar stechen lassen hatte auch angst davor .aber als er anfing hab ich mich abgelenkt und ab und zu mal rüber geschaut und dann war meins in 30minuten mit schattierung :) einfach keine angst haben

 

das mag ich leiden;) die schnöckel habe ich auch ;)

 

Ich wäre dankbar über Verbesserungsvorschläge von den schwarzen Schnörkeln... Die oberen gefallen mir nämlich irgendwie gar nicht... Und der Tätowierer hätte das ja auch sehen sollen, dass die komisch aussehen oder?

Weiß auch nicht wie man das am besten mit dem alten am Bauch dann verbinden könnte. Ich hätte gerne eine 2. LilieLilie-Tattoos suchen ein bisschen auf den schwarzen Strichen, die Frage ist ob rosa das schwarz überdeckt?!?

 

Bei so einem Motiv gefällt mir ganz gut wenn eine Art Wind dargestellt wird mit leichten und sanften Schattierungen, was dann eine Verbindung zwischen den Motiven zulässt und dem Tatt Dynamik verleiht. Vielleicht lässt sich in diese Richtung noch was machen, aber da musst du dich wirklich erst mal gut beraten lassen.

 

Nein, rosa überdeckt das Schwarz nicht!!!

 

@ deejay28
kannst du vl einen Link einstellen damit ich mir das mal ansehen kann?


Weitere Tattoos von Kerry87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben