Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chameleon: Lillie und Schmetterling..Hilfe wie bekomme ich sie zu einem Bild zusammen

Motiv: hm... spontan
Kosten: 180$
Schmerzen: Ja in der Nähe zur Achsel und auf der Brust auaa...
Dauer: 6 std.

Hallo ihr lieben,
leider bin ich im Moment noch absolut gar nicht mit meinem Tattoo zufrieden, habe ich auch so zum Tattoowierer gesagt, deshalb wollen wir daran arbeiten bis ich es liebe.
Mir gefällt eigentlich nicht, dass er für die BlumeBlume-Tattoos suchen so einen großen blauen Hintergrund gemacht hat ich dachte da eher nur an ein bisschen blau mit linien.... Nur mein Hauptproblem ist im Moment wie bekomme ich den Schmetterling und die BlumeBlume-Tattoos suchen zu einem gemeinsamen Bild evtl. blauer Hintergrund beim Schmetterling und ein paar linien zu ihm hin? Oder andere Vorschläge? Ich bin für alles offen auch ein zweiter oder dritter Schmetterling wäre kein Problem. Dann finde ich die BlumeBlume-Tattoos suchen im Moment ein bisschen zu langweilig! Der Schmetterling wurde mit einer ganz feinen Nadel gestochen und die BlumeBlume-Tattoos suchen wurde komplett ohne linien mit einer dicken Nadel gestochen... deswegen passt es meiner Meinung nach gerade nicht so zusammen.
Ich brauche euere Hilfe hab sogar schon an ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen gedacht ganz schlimm... gefällt mir wirklich im Moment nicht...

Lillie und Schmetterling..Hilfe wie bekomme ich sie zu einem Bild zusammen
2
Durchschnitt: 2 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Bild ist zwar unscharf aber ich mag Deine BlumeBlume-Tattoos suchen leiden ... den Schmetterling blau zu unterlegen ist sicher die einfachste Möglichkeit die Motive zu verbinden.
Wenn du die schwarzen Outlines magst, dann sollte es auch ein leichtes sein, die Blüte nach zu arbeiten.
Ich fände es aber schade .... vielleicht könnte man den Schmetterling eher covern - der passt vom Stil her nicht zur Blüte finde ich - ist zu comichaft für meinen Geschmack.

 

foto is nix.. ..aber die blüte würde ich nicht covern - da siehste hier auf der seite 5789 die es nötiger hätten....ansonsten würde ich über eine ghroße lösung nachdenken, dann bekommst den schmetti auch mit rein - als erstel mal füßchen....

 

Finde es auch nicht umwerfend, aber durchaus solide... Würde es lassen und ggf. anbauen oder ergänzen...

 

Der Schmetti passt halt vom Stil her nicht dazu. So wie es ist ,würde es mir auch nicht gefallen,ich glaube du mußt es um einiges größer machen lassen,aber mit anderen realistischen Schmetterlingen.

 

danke schonmal :) hm... ich lad später mal ein gutes bild hoch bei Tageslicht... Die Frage ist nur wohin soll ich es größer machen... meine Rippe ist nun schon voll... :)

 

vorm CoverCover-Tattoos suchen bitte überlegen "womit". also mich stört in erster linie der einheitliche blaue hintergrund. oder schwimmt die im WasserWasser-Tattoos suchen? würd da erst mal versuchen grün anzusetzen. was soll denn in den hintergrund? bei potraits wird der hintergrundgenutzt um die äußeren kanten besser umzusetzen. weiß nicht ob das hier von nöten wäre. und wenn doch, dann muss der schon was darstellen.

konzept überlegen und nicht wahllos mit farben rummatschen. wenn das CoverCover-Tattoos suchen für den schmetti feststeht müssen nämlich in den hintergrund ggf die schatten der Motive mit eingebracht werden. überleg dir in ruhe wie das "gesamtbild" aussehen soll. erst dann würde ich mich weiter tättowieren lassen.

grüße ..liq**


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben