Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kitty-Kahlohr: linker Unterarm

linker Unterarm
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jetzt noch die einzelnen Motive mit nem Hintergrund versehen und der Arm wird langsam ein richTiger Hingucker.

 

genau das ist der Plan :)

 

Zum Spruch und dem PuzzlePuzzle-Tattoos suchen hast du ja schon genügend Kommentare gekommen. Bei der SchleifeSchleife-Tattoos suchen mit Gesicht scheinen mir die Schattierungen irgendwie willkürlich gesetzt. Du solltest dir endlich mal nen richtig guten Inker suchen, vielleicht kann man noch was retten. So ist das erstmal nicht schön.

 

ich bin eig. sehr zufrieden

 

Vielleicht sieht es ja mit Hintergrund nicht mehr so zusammengewürfelt aus. Mal schauen.

 

bestimmt nicht ist auch nicht alles der gleiche gewesen

 

Das ist schlimm anzusehen für mich. Sorry.

 

ja gefällt mir auch nicht..........

 

Lettering ist sauber und bekommt 5 Punkte. Puzzleteil ist total inne Fritten und bekommt 1 Punkt, genau wie die dilettantische Skullschleife. Sieben durch drei gleich zwei Rest eins zur späteren Verwendung.

Leider unschöner Stückelkram. Hier fehlt entschieden der Plan, ein Gesamtkonzept für einen furiosen Arm.

 

Es war auch nicht geplant den ganzen arm zu machen darum sind es nur Einzelteile.

 

man muss nicht zwangsläufig ein konzept haben finde ich. ich mag diese "wilden" sleeves. nur das hier ist definitiv kein guter start. der/die künstler/in hat das nicht, was es gebraucht hätte, um daraus was schönes zu machen.
das lettering, von den schatten mal abgesehen, geht ja wirklich durch. der SkullSkull-Tattoos suchen... also den kann man verschmerzen, aber das puzzleteil und das unnütze datum sind komplett verhauen.

 

das PuzzlePuzzle-Tattoos suchen ist auch das einzige was von einem anderen Tattoowierer ist >.<

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist toll.


Weitere Tattoos von Kitty-Kahlohr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben