Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die Pfote meiner verstorbenen Hündin <'3 gestochen am 19.09.2014

Pfote
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag ja keine Pfotentattoos, aber dafür finde ich das Gesamtbild sehr ansprechend.

Das Bild ist etwas unscharf, aber ich glaube die Pfote ist ganz gut gemacht. Nicht 100% perfekt realistisch, aber schon okay.

Was das Tattoo für mich eher schön als hässlich macht, ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Die mag ich sehr gerne.
Finde nur, dass das P so abseits steht... erstens ist es weiter oben, als das restliche Wort, zweitens isses nicht mit dem a verbunden.

Das Krönchen auf der SchriftSchrift-Tattoos suchen passt find ich voll zu dir ^^ kA wieso. Aber passt zu dir, so wie man dich hier kennengelernt hat.

Auch mit den Strahlen find ich...dass das alles sicherlich besser gekonnt hätte (damit mein ich halt dasses keine 10* sind), mir aber rein subjektiv, super gefällt, so wie es is. :-)

 

Danke für dein Kommi...

also da es gestern gestochen wurde ist es natürlich dezent noch nicht ganz perfekt

das ist aber das original Pfötchen meiner kleinen und ihr name halt mit dem Körnchen da sie immer einen Thron zu hause hatte auf dem sie gepennt hat ;) deshalb die krone

 

Bin da auch mal für ein besseres Foto. Schließe mich soweit NicoRobin an. Ist ne schöne Erinnerung.

 

Ist immer blöd wenn der eigene HundHund-Tattoos suchen stirbt.
Das du dich stechen lässt zeigt das du sehr geliebt hast!
Finde auch das es ganz gut aussieht!

 

Wie ich schon bei Facebook in einer Gruppe schon schrieb, ich finde es schön und da ich selber Pfoten Tattoos habe und ich fast das gleiche mit machen musste wie dein HundHund-Tattoos suchen gestorben ist umso schöner finde ist das Tattoo. Ein besseres Bild wäre aber toll


Weitere Tattoos von Kitty-Kahlohr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben