Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LadyGinevra: Lorbeerkranz aus Stacheldraht

Wieder mal ein Tattoo um einen Musiker zu Ehren. Mein Messias mein ein und alles *gg* Es ist ein Lorbeerkranz aus Stacheldraht weil in meinem Leben das Gewinnen immer nur Schein ist und hinterher schmerzt...

Kosten: 150 Euro
Schmerzen: Geht so
Dauer: 1 Stunde

Lorbeerkranz aus Stacheldraht
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kein schönes ding---ich bin zwar kein freund von glaskugellesen,aber ich befürchte,das sieht in 120-140 jahren nicht mehr so aus......ich mag´s nicht...2*

 

´So alt werd ich Gottseidank nicht :-D

 

das ist schade---aber vllt tritt der effekt schon früher ein---man munkelt ;-)

 

:-D um ehrlich zu sein sieht es auf dem Foto wilder aus als es ist (red ich mir zumindest ein) ich hab mich einfach nur auf den schlechten/mir unbekannten tätowierer eingelassen weil ich dachte es sei kein anspruchsvolles Motiv. Am Anfang sah das auch ganz ordentlich aus, aber mittlerweile... :-(

 

Anspruchsloses Motiv?...tzzz Mir gefällts nich, wird aber der Mehrheit hier und dir egal sein...

 

wow--hat man selten.....einsicht :-) hut ab

 

Mit anspruchslos meinte ich:
"Hallo ich will DAS hier als Tattoo. Ja genau so wie es hier auf dem CD CoverCover-Tattoos suchen ist. NEIN nicht abändern, künstlerisch rummachen usw. einfach so wie es ist rauf aufs Bein."
Joah und das hat er auch gemacht. Bei einem anderen Motiv wird monatelang nach dem richtigen Tätowierer gesucht und Tattoos von demjenigen angeschaut und weitergesucht bis es passt. Bei dem Lorbeerkranz war ich einfach zu voreilig...

 

uuups... :( der w. ... ;)

der kranz alleine sieht ziemlich spartanisch und zu simpel aus...
da der auch nur das logo "einrahmt", passt er auch zum logo...
aber so alleine hätt ich ihn dann doch ausgearbeitet oder mir
das ganze logo stechen lassen

 

Öööhhmmm... Punkt!

 

..... quasi Doppelpunkt!

 

iteressante Motiv idee.. die umsetzung ist eher lala, aber die idee ist gut. Auchwenn mir die Begründung sorgen bereitet :)

 

Der einzige Mann, der nichtmal "Hurt" auf GitarreGitarre-Tattoos suchen spielen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=_lxBagA2O24

 

i walk the line... das ist fies :D

 

iwtl 4 president .... :D
Aber man wusste ja vorher schon das die "Bande" nicht sonderlich musikalisch versiert ist - wenigstens is die Hose irgendwie Stark :D

 

Ja nee Is klar! Ihr Neider :-D

 

Neid ? oO Lange Haare hab ich auch, GitarreGitarre-Tattoos suchen spiel ich ähnlich schlecht, die Hose, ja vielleicht doch ein bisschen Neid, die Hose will ich auch haben....

Sonst gibt's keinerlei Gründe für Neid, weder aufn Weidner - noch auf dein Tattoo - Sorry :)

 

Kenn ich nich. Na, egal....

 

hmm

 

Neider war ja auch absolut nich aufs Tattoo bezogen...ich finds nur krass bescheuert über den W herzuziehen hier bei jemandem der sich sein Logo (teilweise) hat stechen lassen. Das ist einfach unpassend. Aber in der Anonymität des Internets habts halt alle den Mut gell? Ist schon ok :-D

 

Oh man bin ich unverschämt.
Ja und ich schreibe was ich denke, der ist Musiker und das ist ein öffentlich zugängliches Video, schlimm genug.
Nunja, ich hatte eben nicht die Idee mir sowas ausgefallenes wie einen Ring aus Stacheldraht stechen zu lassen.

Wie wärs mit nem passenden Armreif um den Oberarm?
Muhahahaha


Weitere Tattoos von LadyGinevra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben